Hallo,
ich bin laut Arzt ca. 9/10 Ssw (hab am Donnerstag Termin beim Doc und bekomm dann meinen Mutterpaß) es ist meine 3.Ss, meine letzte ist 5 Jahre her. Meine Brust kommt mir jetzt schon vor wie ich es aus meine Stillzeiten kenne, wenn man hofft das Baby wacht bald auf und leert die Brust!
Es tut zeitweise richtig weh und hab einen druck drauf, als ob die Brust voll wäre! Ich kann mich nicht erinnern das es bei meinen anderen Schwangerschaften auch so war! Woran liegt es und was kann ich gegen die Schmerzen tun?
Meine andereSchwangerschaftssymptome sind auch stärker wie bei den anderen Ss, so kämpf ich teilweise mit einer Übelkeit die ich Tag und Nacht hab und sogar davon wach werde. Könnte es daran liegen, das diese Schwangerschaft nicht geplannt war und nun meine ganze Zukunftpläne (mach gerade noch einmal eine Ausbildung) ändert? Das Baby ist aber auf jeden Fall willkommen!! Und meine 2 "großen" meinten auch schon wir sollen ein Baby "bestellen"
Vielleicht weiß mir jemand einen Rat oder ging es jemanden ähnlich?
Danke und lieben Gruß
Sandra
Kommentare
25,096
LEider muß ich dir sagen das das alles völlig normal ist.
Das Brustspannen kommt von der Hrmonumstellung und ist bei jder SS wieder anders. Probier mal ob dir kühlen was hilft.
GEgendie übelkeit kann ich dir nur empfehlen dir ganz schnell ne HEbamme zur Vorsorge zu suchen, die kann dir bestimmt weiterhelfen.
Und trink den SS-Tee, der ist bei solchen Beschwerden auch gut.
11
danke für die Antwort!
Habs gestern mit kühlen versucht und es hat die Schmerzen etwas gelindert!!!! *freu*
Lieben Gruß
Sandra