So, Ixh bin seit Gestern Abend wieder zuhause mit Julia. Sie hat Seit Freitag Husten der immer Schlimmer wird. Seit Freitag wird auch wieder Inhaliert mit Kochsalz (laut Kia keine Bronchitis, seit Heute Morgen 100% eine).
So, Julia sollte Hustensaft nehmen. Im Kh wollte man Ihr Mucosolvan geben, hat Sie aber Nur gestern Abend Kurz bevor wir gegangen sind welchen Bekommen. Kann Ich Ihr anstatt Dem nicht den Bronchostad geben? Würde das was ausmachen wenn Sie gestern 1x den Bekam und ab Heute den Bronchostad? Ich habe Beide im Haus, nur wäre Mir der bronchostad Lieber.
Ihr eines Auge Tränt seit Gestern, Augentropfen wollten Die Ihr nicht Geben. Ich Säuber das Auge Zwischendurch mit ein wenig Kamillentee. Kann Ich da noch etwas anderes Machen? Achja, es Klebt auch Immer (gelblich) deswegen der Kamillentee.
Julia muss Zum Arzt, Ich weiss. Hat termin für Heute Nachmittag, Früher Komm Ich hier auch nicht weg(kein AUto, alle 3 Kids zuhause).
Und eine Frage noch zum Abschluss: Die haben Gestern Morgen noch den RSV Test gemacht bei Ihr, der war Neg. Kann man bei diesem test auch Feststellen ob ein Kind eine Bronchitis hat/Bekommt?
Kommentare
25,096
Ich bin bestimmt kein fan von Cortison in allen Lebenslagen. Aber dieses Cortisonb gelangt nur in die Bronchen, udn um richtig wirken zu könne nmuß ein gewißer Spiegel aufgebaut werden der sich dann auch längere Zeit hält.
Wir haben letztes JAhr von Oktober bis März durchinhaliert, danach haben wir bis November diesen JAhres nix mehr gebraucht, udn jetzt inhalieren wir wieder durch. Alerdings letztes JAhr noch bis zu 6x mal täglich und diese JAhr nur noch 2x täglich.
Bei den kleinen isnd die Bronchen noch sooo eng, dazu kommt das sie oft nicht genug KRaft haben das alles ausreichend Abzuhusten, deshalb muß man eben nachhelfen.
Also gib ihr den Mukosolvan weiter und schau das ihr nochwas an MEdikamenten zum Inhalieren bekomt.
Augen bitte nicht mit KAmille sondern nur mit Abgekochten Wasser auswaschen.
und immer von außen nach Innen. Das laß dann auch gleich mit anschauen.
674
Desweiteren werde Ich mit den Beiden Kleinen In Mutter-Kind Kur Fahren. An vorderster Stelle Wegen Julia und Ihrer Luft. Anna nehm Ich mit wegen Keine Betreuung. Hoffe das sich das alles Schnell erledigen Lässt. Wohin wissen Wir noch nicht, es soll aber ans Meer gehen.
25,096
674
Edit: eine Frage hab Ich aber noch :oops: Ich hab Julia gestern Abend das erste mal Mit Sultanol Inhalieren lassen, so Wie Sie es soll. Wir hatten Theater ohne Ende, Sie riecht den Zusatz denke Ich mir mal. Heute Morgen hab Ich es gemacht als Sie eingeschlafen ist. MAcht das Was wenn Sie dabei schläft? Wir haben gestern Abend mit 2 MAnn versucht Sie zu Beruhigen beim Inhalieren und Sie hat sich fast Weggebrüllt. Bekommt Sie beim Schlafen noch genug Zusatz ab?
Edit,25.01. Sorry Anja, Ich muss noch etwas Fragen :oops: Julia hat seit Gestern ANchmittag auch noch nen Magen- Darm Infekt :flaming01: Ständig Fieber, Dann Nachmittags Gebrochen Ohne Ende, Seit Gestern Abend Durchfall wie Wasser.
Ab wann Kann/sollte Ich Ihr gezuckerten Tee geben? Wenn Sie sonst nichts mehr Trinken Will oder Zu viel Flüssigkeit Hintereinander Weggeht? Wie lange Dürfte Ich Ihr Verdünnte Premilch im Moment Geben damit Sie nicht noch einen MAngel Bekommt? Ich hab Ihr Gestern Abend 2x Milchschorle Gemacht, weil Sie Tee so nicht Trinken Wollte, Die eine 100ml Tee+ 2 Löffel Pulver (Norm Wäre 90ml Wasser+3 Löffel Pulver) und die andere 200ml Tee+ 5 Löffel (da Wäre Norm 180ml Wasser+6 Löffel). MAn, Ich bin bei dem Kind so Wahnsinnig Ängstlich bei Allem weil Sie ständig Mit Irgendwas Kämpft :???: Oralpädon Hab Ich auch noch Im HAus, KAnn Ich Ihr auch noch Geben.
ICh muss Gleich Eh zum Doc, Kontrolle Wegen der Luft. ICh hab Mir die Sachen Für den Gründlichen Check aufgeschrieben. ICh werd meiner Ärztin Sagen Sie soll das Jetzt GAnz schnell machen (Überweisung/Einweisung). ICh werd Wohl nach Bonn gehen, denn St.Augustin hat laut Gogglen, Die Station nicht die Du mir Geschrieben Hast.
Achja, Weisst Du wie Ich es Schaffe das Das KH Erlaubt das ICh Anna Mit auf Die Station Bei Mir Lassen kAnn? ICh bin Immer mit Im Kh (TAg und Nacht) wenn Meine Kleinen Liegen, Nur Anna hat Grad wierder Wahnsinnige Verlustängste weil Ich Die Letzten Tage immer Be4i Julia im KH war. Ich würd Die dann nämlich Gern Mitnehmen. Ausserdem Wüsste ICh auch Grad nicht wie Das LAufen sollte wenn Ich in Bonn bin. Da kann Ich nicht mal eben Nach Hause Fahren so Wie Hier. Nur Hier Will Ich Sie nicht schon Wieder Hinbringen weil die machen Da so gar Nichts, ausser Jetzt Wohl Julia mit Reisschleim Vollstopfen auch Wenn Ich sage das wird Nicht gemacht.
Tausend Fragen Am Frühen Morgen, Sorry.