"Irgendwas" im Mund...

Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 23. 01. 2006, 18:14 in Gesundheit und Medizin
Ich habe seit gestern Abend ein Gefühl unter der Zunge als ob das was wäre.
Es tut noch nicht weh aber ich vermute es ist irgendein Pickel oder Furunkel (gibt es das im Mund? :oops: )
Ich habe gefühlt, aber mir ist nix aufgefallen, also hart ist nix, es ist wenn, was Weiches. Geguckt hab ich auch und bilde mir ein, etwas kleines, furunkelartiges (so ein Zäpfchen halt...) gesehen zu haben.
Ich hab jetzt ein bissel Lavendelöl draufgemacht und hoffe, es geht von alleine wieder weg :???: .
Gibt es noch was, was ich draufmachen kann?
Wenn es schlimmer wird, welcher Arzt ist denn für sowas zuständig??? Zahnarzt????

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du Teebaumöl? Damit kann man das spülen. Kamille müßte auch helfen.
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Mann hat Teebaumöl da, aber da steht glaub ich drauf, dass man es nicht an den Schleimhäuten verwenden soll....kann ich es trotzdem nehmen?
    Es ist zum Glück nicht mehr schlimmler geworden....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch verdünnt schon, nur nicht pur.
    Ein/zwei Trofen reichen völlig.
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok, vielen Dank.
    Ich drück die Daumen, dass es ganz von alleine- und mit Teebaumöl natürlich wieder weggeht...
    Mein Mund ist ein absoluter No-No-Bereich für Ärzte jeglicher Art.... :fun09:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum