Nun auch noch ein ziehen im Unterleib (Schambereich)

bearbeitet 23. 01. 2006, 18:07 in Schwangerschaft
Hallo nun muss ich euch doch noch einmal nerven,
gestern hatte ich nur ein ziehen im Rücken-Beckenbereich doch seit heute Morgen als ich aufgestanden bin habe ich immer wieder ein ziehn im Schambereich,das alles hatte ich bei meinen ersten beiden Kindern nicht.
Zudem habe ich wahnsinnige Angst nicht zu merken wann es nun wirklich soweit ist da ich bei meinem 2ten Kind bereits alle 5min ein ziehen verspürte und ich mich schlafen legen wollte.
2Std später war der Zwerg dann da.
Nach meiner Meinung nach hat sich die Öffnung des MM bereits vergrössert die ich ab und an mit Handschuhen kontrolliere 2Fingerbreiten ungefähr.
Was könnte das evtl bedeuten?

Liebe Grüsse Manuela :cry:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie weit bist Du denn?
    Hallo Marlies ich bin in der 36 SSW (denke aber eher 37SSW) jedoch wurde der ET nach hinten gerückt um eine Woche was ich nicht verstehe da der beginn meiner letzten Periode am 15.05.05 war und ich laut Tabella dann am 20.02.06 ET hätte nun aber erst am 27.02.06
    Ja dann hast Du wohl Senkwehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum