Was ist das? bitte anschauen

bearbeitet 23. 01. 2006, 22:52 in Kranke Kinder
Hi,

Timmi hat seit ner Woche diese Flecken in der Kniekehle. So Flechtenartig...irgendwie ist es schorfig. Er hatte das selbe vor ner Weile auch auf dem Bauch. Erst war es nur Flechte, dann wurde es rot,dann schorfig und dann ging es wieder weg.
Könnte das Neurodermites sein? Oder eher eine allergische Reaktion?

Leider ist unsere Digicam kaputt und kann deswegen nur ein ziemlich unscharfes Handybild einstellen, aber vielleicht kann mir ja doch jemand was dazu sagen.

16021138014065.jpg

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich würde damit auf jeden Fall mal zum Arzt!
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sieht für mich auf den ersten Blick wie ein atopisches Ekzem oder wie eine aufgescheuerte Druckstelle aus. Hast du noch Mumi? Falls ja, drauftupfen. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mumi mach ich schon immer drauf ;-) aber hab nicht das Gefühl das es was bringt....aber wer weiß wie`s ohne wär.... :???:

Ich weiß nicht, obs relevant ist, aber er hat da eh von Geburt an son Feuermal/Storchenbiss (???) Das geht über Kniekehle und Wade. Die schorfige Stelle ist da mitten drin.

Gescheuert dürfte gar nicht in Frage kommen.

Jetzt bin ich unruhig und werde glei morgen zur Ärztin.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Laß nachsehen und erzähl uns, was die Ärztin gesagt hat und was sie empfiehlt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum