Hallo,
ich habe eben durch Zufall dieses Forum gefunden und bin wirklich erstaunt und froh, dass es ein solches Angebot gibt
Ich bin jetzt in der 21. Woche und bei mir ist *toitoitoi* alles wunderbar in Ordnung
Ich habe jedoch eine Frage: Ist es ein Problem, wenn mein Partner beim Sex an meinen Brustwarzen saugt? Beim letzten Mal hatte ich innerlich so ein leichtes Ziehen in der Brustspitze, das hatte ich noch nie. Es tat nicht weh, aber es zog bis innen hinein - das kenne ich so garnicht. Und da hatte ich die Befürchtung, ob dadurch evt. die Milchbildung angeregt werden könnte :shock:
Da ich es auch gerne mag, wenn er daran saugt ;-) würde es mich sehr interessieren, ob wir irgendwas besonderes beachten sollten.
Ganz lieben Dank schon mal für Erfahrungen und/oder Tipps oder Ratschläge.
Bleep
Kommentare
184
4,431
Aber mal ernsthaft! Meine Brustwarzen sind soooo empfindlich geworden, seit ich schwanger bin, dass ich da momentan auf drei Meter keinen ranlasse.
27,156
dein Mann wird kaum die richtige Technik draufhaben um wirklich die Milchbildung anzuregen. Dazu würde auch häufigeres Saugen gehören. So lange du keine vorzeitigen Wehen oder ähnliche Probleme hast, ist das Stimulieren der Brustwarzen unbedenklich. Es gibt ja auch Frauen wie mich, die in der Schwangerschaft ihr größeres Kind stillen.
viele Grüße
Eowyn
3
Ja wahrscheinlich hätte er wirklich nicht die richtige Technik zum Milchfluss anregen :lachen04:
Das beruhigt mich jetzt sehr, da ich garnicht mehr so entspannt sein konnte.
@Tesoro: Ja das kenne ich auch. Bei mir gibt es immer mal wieder Phasen, wo ich davon laufen würde, wenn jemand nur in die Nähe käme :eek02: aber dann verändert es sich wieder und die Brust ist nicht mehr so empfindlung.
ALso noch einmal herzlichen Dank für die Antworten
373
Wollte die Frage auch ins Forum stellen.
Bin jetzt in der 25.SSW und habe schon seit längerem Vormilch.
Momentan läuft sie sogar teilweise Nachts aus :???:
Nun habe ich aber auch noch eine Frage:
Neuerdings tritt beim saugen Milch aus :shock:
Es tut mir aber nicht weh, oder zieht.
Mein mann hört dann sofort auf.
Sollten wir es aber jetzt ganz sein lassen um unserem Kleinen nicht zu schaden?
LG
38,644