Hallo,
ich bin heute bei ET+7 (nach meiner Rechnung bin ich jedoch schon ET+10) und zum Wochenende soll eingeleitet werden. Allerdings wäre es toll, wenn es doch von alleine los gehen sollte.
Hab schon alles probiert, denn vor einer Einleitung hab ich einen Horror!
Trinke seit einer Woche Wehentee, gehe heiß baden, spazieren gehen, Sex, Brustwarzen stimulieren, Abführendes Obst essen (hilft allerdings nichts, also ohne Ergebnis), nichts bringt was...
Meine Große kam bei ET+13 und mein kleiner ist bei ET+14 eingeleitet worden.
Gibt es vielleicht noch irgendwas? Wehencocktail will ich jedenfalls nicht probieren!
Kommentare
38,644
Aber wesentlich mehr kann/sollte man auf eigene Faust nicht machen. Hast Du eine Hebamme? Evtl. hätte die noch etwas in der Hinterhand.
66
Habe einen 32 Tage Zyklus und der erste Termin wurde von der FÄ mit 28 Tagen berechnet und war der 09.01., wurde dann nachkorrigiert.
Ja, hab eine Hebamme, aber sie sagte nur mal was von einem Wehencocktail und den werde ich nicht nehmen.
Hab mal was von Eisenkrautöl gelesen, das soll man auch äußerlich anwenden können?
38,644
Ich gebe hier öffentlich keine weitergehenden "Einleitungstipps"...damit bin ich vorsichtig.