Zum Wochenende soll eingeleitet werden

witchiwitchi

66

bearbeitet 23. 01. 2006, 18:06 in Geburt
Hallo,

ich bin heute bei ET+7 (nach meiner Rechnung bin ich jedoch schon ET+10) und zum Wochenende soll eingeleitet werden. Allerdings wäre es toll, wenn es doch von alleine los gehen sollte.

Hab schon alles probiert, denn vor einer Einleitung hab ich einen Horror!

Trinke seit einer Woche Wehentee, gehe heiß baden, spazieren gehen, Sex, Brustwarzen stimulieren, Abführendes Obst essen (hilft allerdings nichts, also ohne Ergebnis), nichts bringt was...

Meine Große kam bei ET+13 und mein kleiner ist bei ET+14 eingeleitet worden.

Gibt es vielleicht noch irgendwas? Wehencocktail will ich jedenfalls nicht probieren!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Termin stimmt sicher??
    Aber wesentlich mehr kann/sollte man auf eigene Faust nicht machen. Hast Du eine Hebamme? Evtl. hätte die noch etwas in der Hinterhand.
  • witchiwitchi

66

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Termin stimmt sicher!

Habe einen 32 Tage Zyklus und der erste Termin wurde von der FÄ mit 28 Tagen berechnet und war der 09.01., wurde dann nachkorrigiert.

Ja, hab eine Hebamme, aber sie sagte nur mal was von einem Wehencocktail und den werde ich nicht nehmen.

Hab mal was von Eisenkrautöl gelesen, das soll man auch äußerlich anwenden können?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warte doch lieber noch ein oder zwei Tage, und dann trinkst Du noch einmal den Tee.
    Ich gebe hier öffentlich keine weitergehenden "Einleitungstipps"...damit bin ich vorsichtig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum