Schwangere in Berlin für Fernseh-Beitrag gesucht

bearbeitet 24. 01. 2006, 16:28 in Schwangerschaft
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

wir sind eine Film- und Fernsehproduktionsfirma aus Berlin und auf der Suche nach Protagonisten. Es geht um einen wissenschaftlichen TV-Beitrag zum Thema "Ammenmärchen". Unser Ziel ist es, heraus zu finden, was an den vielen Mythen, die eine Frau während ihrer Schwangerschft immer wieder von Freunden und Verwandten zu hören bekommt, wirklich wahr ist. (Z.B. was man nicht essen sollte, etc.)

Wir suchen
1. schwangere Frauen und Paare für Interviews vor der Kamera
2. Teilnehmer an Geburtshilfekursen
3. Hebammen
4. Schwangere, die bereit dazu wären, die Geburt ihres Kindes filmisch dokumentieren zu lassen.

Über Antworten oder Fragen freut sich
Christina Antje Friedrich

Kontakt:

mailto:ChristinaAntjeFriedrich@web.de
oder
mailto:Phillip@gutentagproduktion.de

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es wäre eine nette Geste gewesen, bei mir vorher anzufragen, ob solche Aufrufe möglich sind.
  • kathi2506kathi2506

326

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es steht nicht da, welcher Sender da was will, und ganz schön gewagt, ist das schon. :shock:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Forum-Mitglieder.

Misstrauen lässt sich aus der Welt schaffen.
    Infos vergebe ich gerne bei Interesse.
    Bewerberinnen gibt es schon zahlreiche, ich würde mich dennoch über weitere Anfragen freuen.

Infos über

mailto:ChristinaAntjeFriedrich@web.de

oder mailto:Phillip@gutentagproduktion.de
  • AnonymousAnonymous

59,500

kathi2506 schrieb:
    Es steht nicht da, welcher Sender da was will...
    Ich denke, diese Info sollte uns nicht vorenthalten sondern veröffentlicht werden!
  • HannahNo1HannahNo1

259

Kenne ein paar kleine Produktionen von denen, sehr angenehm.
    Nichts, was nur im Ansatz in Richtung TV-Voyeurismus ginge.
    Geht mal auf die Homepage, da kann man sich ein paar Kurzfilme etc angucken. Aufschlussreich sind auch immer die Referenzen.

Die Liebhaber elektronischer Musik sollten auch mal einen Blick riskieren... :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum