Hi,
langsam zehrt glaube ich das mehrfache nächtliche Aufstehen an mir. Mehr als vier Stunden Schlaf am Stück gibt es fast nie, tagsüber ist nix mit Hinlegen, weil ansonsten mein Kreislauf im Keller ist und ich wie ne Leiche durch die Welt trudle. Außerdem gibt Jan mir dafür so gut wie nie Gelegenheit und MOntags, Dienstags und Mittwochs arbeite ich sowieso...
Kein Wunder also, dass ich um Weihnachten ne Monster-Bronchitis mit Antibiotika und Cortison etc hatte, vor zwei Wochen mir nen Magen-Darm-Infekt mit Spucken etc eingefangen habe, meine Haut total schuppig ist (und juckt obwohl ich schmiere und creme ohne Ende) und von meinen Haaren (vor der Schwangerschaft wenigstens ab ner gewissen Länge wellig, jetzt schlaff und glatt) wollen wir gar nicht erst groß berichten...
Jetzt habe ich seit einigen Tagen eine Stelle unter der rechten Achsel, die leicht geschwollen und druckempfindlich ist. Da sind doch Lymphknoten, oder? Wüsste nicht, was es sonst sein könnte und weiß vor allem auch nicht, was dagegen machen. Kenne sonst nur die Lymphknoten bei den Ohren, die sich bei ner starken Erkältung melden. Mache mir langsam Gedanken...
Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen!
Kommentare
45
211
Seltsam!
59,500
:byebye01:
Gisela
211
sozusagen als Nachwirkung? Oder schon als Hinweis auf kommende?
38,644