Mein Computer hängte sich immer auf..

bearbeitet 31. 01. 2006, 00:04 in Technik
Hallo!!

Ich muss es euch unbedingt erzählen:

Mein Computer hängte sich andauerd auf... ich musste den Stecker rausziehen, da man ihn nicht ausmachen konnte... Dann habe ich versucht das Problem mit ein Online Virenscaner, Deframmentierung usw. usw. zu beheben aber nichts half...Mein Mann hat es auch versucht und er hat es auch nicht geschafft... Gestern brachte er unseren Tower zu einem Bekannten, der sich damit auskennt und ratet was der Fehler war???????

Der Tower war voll STAUBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB!!! der kriegte keine Luft und wurde deswegen schneller heiß...

Na ja, jetzt wissen wir, dass wir den Tower regelmässig aufmachen müssen und den Staub weg machen...

Bye, Blanca

Kommentare

• HerzjeHerzje

1,048

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe schon Rechner mit mumifizierten Mäusen gesehen :shock:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist nicht wahr... oder??
  • HerzjeHerzje

1,048

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch leider - an der Rückseite fehlte ein Slotblech - also ca 1,5 cm Platz zum Durchschlüpfen! :shock: Woran die Maus starb, kann ich heute nicht mehr sagen - jedenfalls machte sie noch schön Pipi auf die Grafikkarte!
    Der Kater einer Bekannten brachte wohl eine Maus nach Hause (macht er öfters) und ließ sie zum Schlechtwettervertreib im Keller sausen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum