ich möchte die gläschen fertig kaufen, weil sie erstens praktisch sind, wenn's mal schnell gehen soll und ich zweitens eine unmenge an gläschen dazu bekomme, die perfekt zum nuk-system passen und auch eine maßeinteilung haben.
das es pulverpackungen gibt und zwar zu 450 g ist mir bekannt.
Zu dem von dir gewünschten Artikel gibt es keine PZN, weil das ein reiner Klinikartikel ist, der im weder im freien Handel noch über die Apotheke zu beziehen ist.
Du wirst schon vorlieb nehmen müssen mit den von Hipp angebotenen 90 ml-Fläschen. Nur solltest du ausrechnen, wieviel das dann monatlich kostet. :shock: Soviel wäre mir persönlich meine Faulheit nicht wert gewesen. :???: :biggrin: ;-)
Das wissen wir nicht, da wirst Du rumtelefonieren müssen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Davon gibt es mittlerweile 600g Packungen mit Pulver zum selber anrühren. ;-)
309
ich möchte die gläschen fertig kaufen, weil sie erstens praktisch sind, wenn's mal schnell gehen soll und ich zweitens eine unmenge an gläschen dazu bekomme, die perfekt zum nuk-system passen und auch eine maßeinteilung haben.
das es pulverpackungen gibt und zwar zu 450 g ist mir bekannt.
d.
59,500
Du wirst schon vorlieb nehmen müssen mit den von Hipp angebotenen 90 ml-Fläschen. Nur solltest du ausrechnen, wieviel das dann monatlich kostet. :shock: Soviel wäre mir persönlich meine Faulheit nicht wert gewesen. :???: :biggrin: ;-)
:byebye01:
Gisela
309
hmm danke, aber gibts nicht doch irgendeine möglichkeit an ein oder zwei kartons ranzukommen?
d.
38,644