Mixervielfalt.....

bearbeitet 25. 01. 2006, 08:26 in Babyprodukte
Hi zusammen,

was nutzt Ihr denn so für Mixer, wenn Ihr die Babysachen püriert?
Mixstab? Standmixer oder Küchenmaschine?

Hier gibt's zur Zeit den Magic Maxx beim Plus im Angebot, er hat aber in den Testberichten wohl nicht so gut abgeschnitten.

Was ist besser??? Was empfehlt Ihr?
Lieben Dank schon mal für die Anworten!

Kommentare

• jane30jane30

674

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vertue Ich mich dabei das der MAgic Maxx Zubehör HAt, Wie die Becher mit Deckel? Fänd ICh natürlich Praktisch, Grad Püriert, Deckel Drauf, Fertig Für unterwegs z.b.

Ich hab Immer mit nem Normalen Mixer Dei sachen Kleingemacht. Alles was danach noch Bröckig war hab ICh nochmal Zusätzlich mit ner Gabel Zerdrückt. Aber Ich hatte dann schonmal Die Suche nach Passender Dose wenn Ich mal NAchmittags wegwollte und Püriertes Obst mitnehmen wollte.
  • unauna

837

Hallo!

Ich benutze einen Stabmixer von Braun (hat bei Karstadt 19€ gekostet und ist lt. Stiftung Warentest "sehr gut"). Mit dem habe ich gar keine Probleme, auch gekochtes Rindfleisch lässt sich pur pürieren.
    Da ist allerdings nur ein Becher bei, den ich nie benutze, ich mache das direkt im Topf, ich koche ja immer auf Vorrat ;-)
    Als Dosen für unterwegs benutze ich ein riesiges Set von Ikea für 5€.

LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Ich schwöre auf meinen Thermomix (von Vorwerk). Ist zwar wahnsinnig teuer in der Anschaffung, lohnt sich aber bei häufiger Anwendung!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich benutze so einen Stabmixer von Braun - ich weiß nicht, was für einer das ist ... er ist weiß mit türkis ... wie teuer der war, weiß ich auch nicht, weil meine Schwiegermutter ihn gekauft hat, als mein Mann hier vor 2 Jahren eingezogen ist (warum auch immer - das erste mal gebraucht haben wir ihn, als ich Joelles Pastinaken gekocht habe :biggrin: ). Er ist auf jeden Fall gut :grin:
  • JoellaJoella

2,666

Thermomix. Teuer, aber genial das Teil.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum