Hallo erstmal!
Also meine lütte hatte die Nacht von So zu Mo total schlecht geschlafen als ich sie denn Mo früh aus dem Bett holte war sie ganz Warm und hatte Husten und Schnupfen! Habe dann Fieber gemessen und sie hatte 38.0 C° bin dann mit ihr zum Arzt und der sagte mir sie hat ein Infekt ist nicht weiter schlimm. Dann wollte ich sie Abends ins Bett legen habe ihr vorhher Zwiebelsaft gegeben und nach eine Weile Hustete sie ganz schlimm und fing an zu Würgen ganz laut. Das war diese Nacht genauso. Und alle paar stunden ist sie denn Wach! Kann mir jemand rat geben? Danke schon mal
Kommentare
674
Meerwasserspray für Die Nase. Hat Sie denn noch Fieber? Wenn nicht kannst Du Ihr für den Husten noch das Thymianbad machen (Steht oben im Forum unter Wichtig ). Sollte das Fieber noch da Sein Breite den Thymian in der Küche vor wie Fürs BAd (aber BAd nicht MAchen) Sondern Die kleine mit In Die Küche nehmen damit Sie den dampf Abbekommt.
54
Danke schon mal. Ich habe bei ihr im Zimmer schon immer luftbefeuchter an der Heinzung hängen und eine kleine schale mit einem Öl was man auch inhalieren kann unterm Bett gestellt! Wasche gerade Wäsche werde die denn bei ihr mit rein stellen. Hoffe das es bald besser wird sie tut mir richtig leid weil sie denn auch nicht schlafen kann. :sad:
25,096
Alles Mentholhaltige kann die Situation noch verschlimemrn, davon können die Bronchen erst recht dicht machen. Besser ist in Tymianbaden.
wenn du hast kannst du auch 1 Tropfen Tymianöl unters BEd stellen, aber bitte nicht diese Erkältungsöle.
54
6,272