Hallo,
ich muss nun doch mal fragen...
Meine FÄ sagte mir vorletztes Mal, dass wir nach der Entbindung einen Abstrichtest nochmal wiederholen müssen, weil der Befund auffällig war.
Mehr sagte sie nicht, habe mir auch nix dabei gedacht.
Dann habe ich später im Mutterpass die Eintragung gesehen, bei Krebsvorsorge, PAP-Test mit Ergebnis II W. Die II alleine wäre ja wohl
gut, aber das W dahinter eben nicht.
Können die Zellen durch die Schwangerschaft verändert sein? Was genau kommt auf mich zu? Muss ich mir Sorgen machen? Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben könnte, aber mein PH-Wert ist immer gleichbleibend bei 4 und auch sonst habe ich keine Entzündungen oder so gehabt.
Ist der Test in der SS eigentlich normal?
Danke und viele Grüße
Greasy
Kommentare
59,500
Warum dieser Test in einer Schwangerschaft immer noch gemacht wird, obwohl dies keine neue Erkenntnis ist, kann ich nur schwer nachvollziehen. :traurig04:
Mein Tipp nach meinen eigenen Erfahrungen und Empfehlungen meiner Frauenärzte: Warte mindestens 3 - 4 Monate nach einer Schwangerschaft, dann müsste das Ergebnis wieder "unverfälscht" sein.
:byebye01:
Gisela
562
ok, vielen Dank, habe mir sowas ja schon gedacht, aber ganz aus dem Kopf bekommt man soetwas ja dann doch nicht...
Meine FÄ hat ja auch nichts schlimmes dazu gesagt, mein Problem ist immer, dass ich selber mich über alles informieren möchte, damit man mir eben nix erzählen kann was nicht stimmt :oops:.
Danke und viele Grüße
Greasy