Ich muss das jetzt mal fragen

bearbeitet 24. 01. 2006, 15:49 in Kranke Kinder
Ich war gestern mit ric beim kinderarzt zur kontolle da er schon zum zweitenmal innerhalb von ein paar wochen eine ohrenentzündung hatte und er hat ihn gründlich untersucht und nix mehr gefunden,ohren in ordnung,nase frei,husten weg,magen trotz durchfall ok(durchfall kommt vom antibiotika hat er gemeint) hals auch ohne befund und heute nacht hat er plötzlich hohes fieber bekommen total schlecht geschlafen und irgendwie ziemlich schnell geatmet.
Also meine frage:kann das fieber von den durchbrechenden zähnen kommen?
Eignetlich ist fieber doch ein anzeichen dafür das der körper sich gegen krankheitskeime wehrt,oder????????? :frsge:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Fieber kann sehr wohl von den Zähnen kommen. Mein Jüngster hatte bei jedem Zahn tagelang Fieber, teilweise über 40 °. :???:

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    da bin ich ja beruhigt.meine zwei grossen haben ihre zähne ohne irgendwelche probleme bekommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum