Seit Sonntag hat Vanessa einen Magendarminfekt.(Ich denke den hat sie sich beim Kinderarzt bei der U5 am Freitag zugezogen,da bei uns momentan niemand auch nur annähernd krank ist.)Nachdem sie mehrmal nach der Nahrungsaufnahme gebrochen hat,waren wir auch gestern beim Kinderarzt.Gegen Nachmittag bekam sie dann Fieber und hat bis abends 5xin die Hose gemacht. Also Durchfall!!!Nun will sie aber auch überhaupt nicht mehr trinken.Die Nacht hat sie allerdings gut getrunken.Sie hat heute morgen gerade mal 30ml ihrer Milch getrunken.mehr nicht!Also bin ich heute morgen gleich wieder zum Arzt,da das Fieber auch nicht zurückgehen will und sie jedes Zäpfchen nach 1-2 Minuten rausdrückt.Jetzt meine Frage hat jemand Erfahrung mit ORALPÄDON gemacht?Das ist ein Pulver zum Ausgleich von Salz-und Wasserverlust bei Durchfall.Ehrlich gesagt tun wir uns schon sehr schwer damit,da sie nicht trinken will.Ich habe schon versucht ihr das aus einem Glas zu geben,aus der Flasche ,sogar mit den Löffel hab ich es versucht. nichts geht richtig.Wir habe es innerhalb von drei Stunden gerade mal auf 50ml geschafft(sie schläft zwischenzeitlich mehrmal).Sie sollte abe rbis 17.00Uhr auf mindestens 400ml kommen.
Ich weiß momentan einfach nicht weiter.Ich habe nur die Hoffnung das sie nachher wach wird und endlich mal was trinken will.
Kommentare
59,500
Meine haben in dem Alter zum Mineralstoffausgleich immer Tee mit etwas Traubenzucker und Salz bekommen und wenn das Erbrechen nach ungefähr 1/2 Tag wieder besser war, langsam wieder mit (verdünnter) Pre angefangen. Heilnahrung oder sonstige Scherze hatte ich nie Zuhause.
:byebye01:
Gisela
279
146
ich denke ich warte ab und versuch es nochmal wenn sie wach ist. und wenn nicht dann geb ich ihr verdünnte milch.
146
Ich hab eben versucht ihr das ORALPÄDON nochmal zu geben. da könnt ich mich auf den Kopf stellen,sie trinkt es einfach nicht!!! Sie trinkt ja auch kein Tee oder Wasser. Nichts außer ihre Milch.Deshalb hab ich ihr verdünnte pre gegeben. Und siehe da sie hat 100 ml getrunken. Bin nur mal gespannt wie lange das im Körper bleibt.
3,882