ich habe ein am Rage zufriedenes Baby, er frühstückt seinen GOB am Morgen, seinen Fleisch/Gemüse/Getreide Brei am Mittag und wieder MilchGOB am Abend.
Nach jedem Brei (ca. 160-190g) stillt er noch, zusätzlich gebe ich ihm Thymiantee mit der Pipette (150-180ml).
Er schläft am Tag 2 mal gaaanz friedlich ca. 1 Stunde, was ja nicht viel ist und abends so um 8 schläft er allein in seinem Bett (wird vorher nochmal gestillt) ein.
Dann wacht er aufeinmal ständig auf, quengelt und es wird dauergestillt, er quengelt aber trotzdem ständig weiter (er liegt bei mir im Bett). Jetzt muss ich ihn nachts nochmal wickeln, weil er wegen der Dauerstillerei total durchnässt.
Ich werd jetzt immer schon total sauer. Zum ausruhen, komm ich praktisch nur zwischen ca. 8 und 12 Uhr, vor 9:30 schlaf ich aber nicht ein und danach ist ende mit schlafen :roll:.
Mein Mann ist auch von der Rolle, er wird ja dann auch mit wach!
Wieso will er denn nachts so viel trinken?
Bekommt er am Tag nicht genug? Ich schaff das nicht mehr, meine Putzfrau, die sonst 2 mal die Woche kommt, kommt auch nicht seit letzte Woche.
Ich muss doch irgendwann ausruhen!
so, musste mal raus :???:
Kommentare
1,356
Ich wechsle auch jeden Morgen meinem Sohn die nassen Klamotten. Er schläft schlecht, will daurend trinken, tagsüber verweigert er die Nahrung, ist pissig, will ständig MICH, macht genau die Sachen, vo denen er weiß, dass er sie nicht machen soll, läßt sich nicht wickeln.... :???:
Ich denke (und hoffe) es geht bald vorbei........
Viele Grüße
2,953
MMhh!
Meine Grossen hatten sowas nicht, die waren mit 6 Monaten super pflegeleicht, was ich von diesem Exemplar nicht behaupten kann :flaming01:
Jetzt wo ich essen machen muss, fängt er an zu quengeln, ja sollen die anderen denn verhungern? Tragetuch am Herd, mit nem grabschendem Baby is ja nich!
Ihr wisst garnicht, wie genervt ich bin :twisted:
1,356
Oh doch!!!!!!!!
Ich weiß wie genervt Du bist....ich habe ein ebensolches Exemplar gerade hier auf dem Schoß...er nimmt gerade mein Wörterbuch auseinander-ich nehms in Kauf weil er seit er es hat mal ruhig ist :roll:
Ich bin wirklich, wirklich froh wenn es vorbei ist....
59,500
Vergiß das Müttermantra nicht. ;-) :troest:
:byebye01:
Gisela
2,953
Komm ich doch noch zu was!
Ehrlich gesagt, könnt ich so mitschlafen!
Ich sag ja immer schon, das es nur eine Phase ist, aber sie dauert jetzt schon gut 3 Monate, mit kleinen Unterbrechungen!
27,156
2,953
Hab grad Spaghetti gezaubert und muss jetzt gleich die Grossen holen, dann Schuluniform aus, normale Kleidung an (sonst muss ich die Uniform waschen :roll: ), dann essen, dann Hausaufgaben, und dann ist Gabriel sowieso wach.
Ich muss auch noch das ganze Haus fegen, denn ich habe Angst, dass sich irgendwo ein Skorpion versteckt, also kann dass nicht warten!
Wenn ich demnächst nach Puebla komm, kauf ich ne Dose Pre und geb die Nervensäge ne Weile ab!
561
Ric bekommt zu seinen schub nun auch noch die ersten zähne und ist echt noch unausstehlicher,ich bin richtig froh das er mittags um12ins bett geht denn dann kann ich wenigstens mittag für die grossen machen,aber für hausaufgaben habe ich dann auch kaum zeit denn bis die grossen mit essen fertig sind ist ric schon wieder wach,ich muss aber sagen ich setzte ihn dann auch mal ins laufgitter auch wenn er da anfangs meckert aber durchs spielzeug da drin ist da schnell ruhe,denn auch die grossen brauchen wenigstens paar min am tag ihre mama,da bin ich schon froh das die zwei so selbsteständig sind und mich nur sehr selten brauchen.
Ich bin auch oft am rande meiner nerven und hasse mich dafür das ich dann so gereizt den grossen gegenüber bin,die ja echt nix dafür können denn die lassen mich ja nachts schlafen seit sie einen monat alt sind.
Manchmal sthe ich im wohnzimmer wenn er schon wieder schreit und sage,lass mich doch wenigstens paar minuten in ruhe,aber das macht er natürlich nicht und ich muss zu ihn und ruhe bewahren....was manchmal sehr schwer ist.
Was mich auch etwas alle macht ist das die beziehung total leidet,denn wir haben absolut keine zeit mehr bloss für uns,mein freund kommt abends von arbeit dann nimmt er den kleinen oder macht abendbrot dann spielt er mit ihn,gegen 8halb9geht ric ins bett,da geh ich schnell duschen und mach mich schonmal bettfertig und dann schreit ric schon das erstemal,und dann ist erst wieder ruhe wenn ich mich zu ihn lege.also geh ich ins bett.morgens sehen wir uns nur zum tschüss sagen und abends ist das selbe spiel wieder,nur am we haben wir mal paar minuten aber so richtig zur ruhe kommen wir da auch nciht denn irgendwie wartet man ja immer im innersten drauf wann es denn wieder los geht.
Hab nie gedacht das es beim dritten kind soooooooooooo schlimm wird oder eher das es überhaupt so schlimm sein kann mit kind.
2,953
Gabbriel war ja bis zum 19-26er Schub ein Engelchen und ist er eigentlich sonst auch :razz:
Ich war gestern totaaal von der Rolle, denn er hat mich ja ein paar Nächte sogut wie garnicht schlafen lassen. Im Tante Emma Laden sagte gestern die Verkäuferin:" Haben Sie abgenommen?" Weil mein Gesicht irgendwie total eingefallen war :shock: .
Aaaaaber.....
nachdem Gabriel gestern wie ein Scheunendrescher gefuttert hat Mittags und Abends und fleissig versucht hat zu robben, ist er um 8 eingeschlafen, hat um 10 und um 12 nochmal kräftig gestillt. Dann hab ich ihn in sein Bett gelegt und es war bis 6:30 Ruhe :bounce02: und frühstücken wollte er erst nach 8. Ich konnte sogar ganze 150ml für seine Milchbreie abpumpen!
Meine Grosse haben sich ruckzuck für die Schule fertig gemacht und ich fühl mich frisch wie der junge Frühling :biggrin:
Was son bisschen Schlaf ausmacht! Na hoffentlich geht das weiter so *klopfaufholz*
561
Heut hat er neben mir gesessen und mit seinen schnuller an der kette gespielt und das war total süss und solche momente machen das alles wieder gut und ich muss mich echt zusammreisen das ich ihn dann nicht einfach nehme und knuddel,denn es ist ja schon selten wenn er wirklich mal ohne probleme über minuten spielt.
Trotz allem liebe ich ihn über alles und kann mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein,das war mal ganz anders.