Hi,
sagt mal ist das bei Euch auch so? Seit wir hier auf dem Dorf leben, in dem es eigentlich gar nicht so viele Kinder gibt, ist das Haus immer voll. Gestern waren noch drei zu meinen vieren zu Besuch heute war es nur eine.
Und die haben immer Hunger... was macht ihr da so? Heute hab ich spontan Waffeln gebacken, aber mit Moritz und Ann-Charlott musste ich echt ein gutes Timing haben, wann was zu tun ist.
Kommentare
6,272
674
Ganz Ehrlich, wenn nix Besonderes ist, amche Ich den Kids auch nix Extra wenn Die Hunger haben. Ich pass immer auf das Genug Obst im Haus ist, Wenn dann Doch mal Wer kommt, kann Derjenige Apfel, BAnane und Co Essen.
937
Entweder habe ich nur Nicolai zu Hause, herrlich ruhig hier oder Rekord war mal 11 Kinder hier. da hatte jeder irgendwen mit hier
Da musst ich erst mal fragen vor lauter Kinder ob auch eins von meinen mit dabei ist
Waffeln oder so mach ich schon lange nicht mehr, ich hab immer Obst da, Joghourt oder ab und an Kuchen. Im Sommer ist ja immer genügend Eis in der Truhe. Mehr gibt es nicht, ich kann ja nicht tagtäglich die ganze Nachbarschaft durchfüttern
Wenn ein Kind zur regulären Essenszeit da ist, dann kann es natürlich auch bei uns dann mitessen
7,772
Geht es Euch eigentlich auch so, das ihr Eure Kids durchzählt? Seit ich die Maus hab ist es irgendwie unübersichtlicher, da schau ich ständig ob alle 4 da sind :oops:
937
Die Kinder machen sich da schon lustig über mich - MAMA ICH BIN DOCH DAAAA!
3,882
ist bei uns auch so üblich. 4 sind hier nur ganz selten anzutreffen. und da sich auch imme rigrndwelche erwachsene exemplare finden ist imme rhaus voll. an die großen töpfe gewöhnt man sich. nach einer weile sagen dir die kids schon was sie essen wollen. das bewegt sich immer zwischen pizza, nudeln, pudding und tomaten- mozarella baquettes ;-) oft klingeln sie schon im pulk und wollen wissen was es bei uns zu mittag gibt- dann sitzen mal eben 6-7 statt 4 am tisch aber das ganze hat vorteile: irgendwann scheinen deine auch im nirwana zu verschwinden- dann hast einen tag du die bande , am nächsten die nächste mutter- bei mir war vorgestern absolute ruhe- cool- selbst luis awar zu ihrer kleinen freundinn verschwunden :shock: