Ich bin auch neu hier!

_kiwi__kiwi_

4

bearbeitet 25. 01. 2006, 09:12 in Kurzvorstellungen
Hallo!

Ich habe dieses Forum durch Zufall gefunden, mich hier umgesehen und dann beschlosssen hier zu bleiben. :grin:

Mein Name ist Manuela, ich bin 24 Jahre alt, seit fast zwei Jahren verheiratet und wohne zusammen mit meinem Mann (nachfolgend "Schatz" genannt) und zwei chaotischen Katern in einer Wohnung ein paar Kilometer südlich von Wien.
Ich arbeite in einem CallCenter und wir haben hier nicht wirklich viel zu tun, deswegen habe ich viel Zeit mich in diversen Foren herumzutreiben. Irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen.

Was ich mit Kindern zu tun habe...
Im Dezember 04 hatte ich eine Fehlgeburt und seitdem versuchen wir wieder schwanger zu werden, leider bis jetzt ohne Erfolg.

Falls ihr Fragen habt fragt einfach, ich bin nicht schüchtern. :razz:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich willkommen bei uns.
    Viel spaß noch beimstöbern, und das man blad was von euch im SS-Forum ließt. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum