Palette Fragen an Kaiserschnittmamis

2»

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Mick,

Barbara hat völlig recht. Klar darfst Du Dein Baby tragen - ich habe es einem Tag nach dem KS schon rumgetragen und Du darfst auch ohne weiteres Autofahren. Ich denke, es kommt nicht drauf an, daß man es "nicht darf", sondern ob sich die Frau schon in der Lage dazu fühlt.....und da jeder Schmerzen anders empfindet, denk ich nicht, daß man dazu eine Aussage treffen kann :-). Ich glaub, wenn ich früher aus dem KKH gedurft hätte, wäre ich ohne mit der Wimper zu zucken selbst heimgefahren :-))

Also laß Dich durch solche Sachen nicht beeindrucken und schon gar nicht verunsichern!!

GGLG,

Kirsten
    Ich bin am 4. Tag nach dem 4.KS selber nach Hause gefahren 25km ;-)
  • mickmick

212

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das waere so der durchschnitt sagte meine habamme und hat mich logo total verunsichert!!aber danke fuer eure erfahrungsberichte!!!
    lg mick
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

na, das liegt aber selten an den Frauen, denk ich mir .... :biggrin:
    Abgesehen davon, wenn ich kutschiert werde, warum soll ich dann selber fahren? Das allein verfälscht ja auch schon wieder den Durchschnitt (zu dem ich persönlich überhaupt nicht gehöre ;-), also muss ich mich auch nicht so verhalten )
    jauchzerle schrieb:
    na, das liegt aber selten an den Frauen, denk ich mir .... :biggrin:
    Abgesehen davon, wenn ich kutschiert werde, warum soll ich dann selber fahren? Das allein verfälscht ja auch schon wieder den Durchschnitt (zu dem ich persönlich überhaupt nicht gehöre ;-), also muss ich mich auch nicht so verhalten )

Grins, Barbara - da hast Du recht - ich überleg mir schon, wie ich meinen Mann am besten dazu bekomme, auch weiterhin das Meerschweinchenzuhause zu misten :-) - mmmmh, ich glaub, ich werd mich auf jeden FALL heimkutschieren lassen ;-) :grin::grin: ... (auch wenn ich zu den Frauen gehöre, die auch am liebsten "die Zügel in der Hand halten"....)

GGLG,

Kirsten
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Sieh das doch mal so, in dem Du Dich kutschieren lässt, tut er was für Dich - also wer hält hier eigentlich die Zügel, auch wenn Göga das Steuerrad hält? ;-)
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

DA hast Du ja auch recht - vor allem, weil ich ihn noch schnell in diverse Läden schicken werde beim Heimfahren (das letzte Mal mußte ich nach der Schonkost im Krankenhaus UNBEDINGT SOFORT eine Laugenbrezel haben), hihihihih - einen Tag DARF man ja den KS auch mal auskosten :-)

GGLG,

Kirsten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum