Hallo!
Viele haben ja mitbekommen dass ich mir ständig Sorgen um mein Kleines machte. Keine Angst. derzeit nicht :oops:
Mittlerweile spür ich es ja, denke ich zumindest :bounce02: In der 17. SSW spürte ich so einmal am Tag ein Zucken, immer an der selben Stelle und nur 2-3 mal hintereinander. Da das "Zucken" aber inzwischen sehr deutlich und heftig ist, an verschiedenen Stellen und auch länger denke ich doch dass das das Kind ist.
Ich habe gelesen, dass die Kleinen schon einen eigenen Rhytmus haben.
Und genau darum gehts. Ich spür es um 12 Uhr mittags, um etwa 4 Uhr nachmittags und um Punkt 21 Uhr. Letzte Nacht hat es mich um halb 2 Uhr nachts aufgeweckt. Dieses Schema merke ich seit fast einer Woche.
Ist das überhaupt möglich oder bilde ich mir das ein??
Ich spür das, egal ob ich sitze, liege oder grad unterwegs bin. Kann es wirklich sein dass das mein Kind ist oder spinn ich jetzt komplett??
lg
Kommentare
683
Ich hab bei meiner Kleinen auch einen gewissen Rhythmus gespürt - aber dieser kann sich täglich und ständig ändern ! Also sorg Dich nicht, wenn Du Dein Zwucki mal nicht zur "rechten" Zeit spürst !
Bei meiner war es dann so, dass sie auch immer wieder "Ruhetage" hatte bzw. hat und dafür dann die nächsten Tage Ramba-Zamba spielt :biggrin:
Alles Liebe und steck Deine Ängste in eine Tasche und stell diese vor die Tür ;-) (hat mir meine Freundin immer gesagt und irgendwann hat es geholfen)
Sonja
556
Mich wundert es nur dass ich es eben SO regelmäßig spüre. Deswegen meine Frage ob ich mir das jetzt einbilde oder es wirklich sein kann :biggrin:
lg
383
158
Schöne Kugelzeit noch !!!! :knutsch01: