auf der Suche nach der optimalen Lösung für mich und mein kleines Auto hab ich heute bei Ebay diesen Buggy entdeckt, kennt den jemand, der sieht ja echt klein aus:
Der ist doch für die Kleien noch absolut ungeeignet. Selbst wenn du den ganz flach stellen kannst da fehlt ja noch die gute Rückenfederung. udn ne Softtasche+ Moritz wirst du da ja nicht reinbekommen oder.
Wollt' ich grad sagen: der sieht klein aus, aber auch irgendwie ungeeignet für ein Baby. Und wie willst du denn mit dem Wagen im deutschen Winter unterwegs sein? Das geht doch gar nicht mit den kleinen Reifen, und ein Fellsack etc passt da sicher auch nicht rein.
Wenn dann würde ich mir den frühestens kaufen, wenn die kleine Lotte so 6 Monate alt ist.
Obwohl, wir haben auch einen Geschwisterbuggy, den man nicht komplett flach machen kann und der nicht so toll gefedert ist. Ich leg da ne dicke Decke unter bei Anna, dann geht es schon.
Allerdings sieht "dein" Wagen so aus, als könnte man ihn wirklich kaum flach machen. Wie groß ist der denn zusammengeklappt?
Ja klar für ab Sommer hab ich gedacht, wenn sie sitzen kann. Der hintere Sitz geht zwar auch in Liegeposition aber ne Softasche passt da bestimmt nicht rein. Mist, bei Ebay kann man sich den Wagen ja nicht vorher ansehen. :???:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
59,500
Wenn dann würde ich mir den frühestens kaufen, wenn die kleine Lotte so 6 Monate alt ist.
Obwohl, wir haben auch einen Geschwisterbuggy, den man nicht komplett flach machen kann und der nicht so toll gefedert ist. Ich leg da ne dicke Decke unter bei Anna, dann geht es schon.
Allerdings sieht "dein" Wagen so aus, als könnte man ihn wirklich kaum flach machen. Wie groß ist der denn zusammengeklappt?
7,772