Hallo
wie ihr ja alle wisst vielleicht will meine Bauchmaus sich einfach nicht zeigen... also ihr Geschlecht!! Jetzt war ich gestern mit einer Freundin Babysachen shoppen. Sie hat vor 4 Monaten einen Jungen zur Welt gebracht und hat mir gesagt dass es eine wirklich zuverlässige Methode gibt wie man es "ausrechnen kann" Sie hat gesagt dass es bei ihr und bei allen andern Frauen gestimmt hat die sie gefragt hat also frage ich euch jetzt auch und bin mal neugierig...
Angeblich stammt diese Rechnung von so einer Schamanin oder so was und ist schon ganz lang übermittelt....
Also die Rechnung:
Bei Frauen tauscht sich alle drei Jahre das Blut komplett aus
bei Männern nur alle 4 Jahre...
Jetzt muss man nur noch das Geburtsjahr der Eltern nehmen und wenn dann der Mann das frischere Blut hat dann wird es ein Junge weil dann auch die Y-Sperma stärker sind
könnt ihr mal gucken wie das bei euch so passt??? Ist bestimmt nur voll der doofe Aberglaube aber cih finde ihn irgendwie plausibel... und bei ihr hat es wie gesagt bei vielen gestimmt...
Ich hoff ihr haltet mich jetzt nicht für komplett bescheuert..
Kommentare
1,709
49
danke das ist nett!! hihi und ich binehct nahe der Verzweiflung weil meine Bauchmaus so schüchtern ist und nieeeeeeeeeeeeee was zeigt!!
LG engelchen
328
1,315
27,156
versuch doch das Thema "was wird es wohl?" etwas loszulassen. Ich finde es ist ein unheimlich spannender Moment, wenn man sein Kind gebärt und dann neben "geht es ihm gut" als erstes die Frage hat "was ist es denn nun". Wenn ihr bisher unbedingt wissen wolltet was es wird, ist es sicher schwierig umzudenken. Aber probier einfach mal es aus dieser Sicht zu sehen. Vielleicht hilft dir das.
719
3,009
dann wäre luise ganz sicher ein junge geworden.
bei nora uns hannes stimmt es.
und ich würde dann ein mädchen bekommen. da bin ich aber gespannt ;-) .
bei bluttransfusionen siehts ja dann ganz schwierig aus :biggrin: .
bei mir stimmts auch, mein bruder wäre dann auch zweigeschlechtig, weil meine eltern beide 1977 neues blut bekommen haben :biggrin: .
59
Hab das aber auch noch nie gehört...
Aber kennt ihr den chinesischen Empfängniskalender?? da wird auch bestimmt welches Geschlecht man bekommt und bei mir und vielen meiner freunde ,Bekannten hat es gestimmt.
111
neee, nie gehört! wie geht der?
59
Dann sieht man M für Mädchen oder J für Junge. Wie gesagt bei mir hats gestimmt.
3,507
Ja, bei uns stimmt es mit dem frischen Blut. Allerdings mit dem chinesischen Kalender nicht...
Katie mit Krümelbub ET 05.02.06
504
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=14510&highlight=chinesischer+kalender
Meine Schwiegermutter erwähnte heute am Telefon noch eine Methode zur Geschlechtsbestimmung: Laut ihrer Hebamme damals haben Jungen den kräftigeren Herzschlag - und auch wenn ich es kaum glauben kann, bei meiner Schwiegermutter hatte diese Hebamme bei beiden Kindern das richtige Geschlecht voraus gesagt! ;-)
207
also mit dem chinesichen kalender, stimmt es bei uns auch!! Aber dem Blut nach, hätte es ein Mädchen werden sollen (beide) aber wir haben zwei ungs! ;-)
269
da bin ich ja gespannt, was es im mai wird!!!
gruss, mveule
49
2,953
ich würd sagen bei allen methoden gibts eine Wahrscheinlichkeit von 50% das richtige Geschlecht zu treffen!
Nach dem Motto:
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,... etc,pp. :biggrin:
Ist doch egal was es wird, sie sind sooo süss und kaufen kann man ja trotzdem viel, halt bloss ohne Rosa, keine Kleidchen und ohne Blümchen ;-)
Der arme Gabriel muss jetzt auch noch Klamotten von Paula tragen!
@einengelweint
Pablo hat sich erst mit 7 Monaten betrachten lassen!
Und auch hierbei ist die Wahrscheinlichkeit nicht 100%
269
dann müsstest du, so wie ich, ein mädchen bekommen?!
gruss, mveule