Hallo,..
ich habe mal ne blöde Frage,... bzw einen kleinen Unfallbericht mit anschliessender Frage,...
Nun gut, am Samstag hat mein Mann unsere Kleine hochgehoben und ist versehendlich an die Küchenlampe mir ihr gestossen,... Sie hat natürlich wie irre geweint vor Schreck,... War aber keine Beule o. ä. Heute ist mir leider etwas blödes passiert,... beim Versuch sie in den Kinderbuggy zu legen ist sie mir ,weil sie sich so gewunden hat, aus dem Arm geruscht und hat sich an der einen Ecke gestossen,... bzw ist so draufgeknallt.Ca 10 cm höhe...
Hat auch wieder geheult aber auch wieder ohne Beule und co,... Haben dann kurz ein Kühlpad draufgelegt... Mache mir deswegen aber tierisch Vorwürfe und überlege ob ich deswegen doch noch zum Arzt fahre oder nicht,... Sie verhält sich aber bis jetzt so wie immer.
Wessen Kind ist ähnliches passiert, oder bin ich einfach nur ne schlechte Mutter? Bin mir halt ein paar Sorgen am machen,.. *hülfe*
Kommentare
25,096
1,525
Am Anfang macht man sich noch Vorwürfe und Sorgen, später noch Sorgen, und jetzt nach 16 Monaten mit Benjamin hab ich mich schon dran gewöhnt.
Er klettert und turnt jetzt. Da gibt es keinen Tag ohne Unfall.
Wenn etwas heftiges ist, dann beobachte ich ihn genauer. Wenn er irgendwie anders wäre würde ich ihn zum Doc schleifen. Bisher war noch nie etwas - obwohl schon manch heftiger Sturz dabei war.
Ich werde nie vergessen als er seine Zähnchen ganz neu hatte und ist gefallen. Dabei hat er sich ins Lippenbändchen gebissen. Oh man! Das war viel Blut, da wurd mir ganz anders. Mittlerweile weiss ich, dass es im Mund eben viel butet und kann ruhiger bleiben.
Ach so, und die schlimmsten Schrammen und Stürze sind immer dann gewesen wenn ich genau daneben stand :roll:
Mach Dir also keine Vorwürfe, solche Sachen gehören einfach zum Leben mit Kind dazu. Zum Glück sind die Kleinen auch Zäher als wir manchmal glauben.