Senkwehen schon in berechneter 35.Schwangerschaftswoche

kathi2506kathi2506

326

bearbeitet 26. 01. 2006, 10:12 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben,

jeder der mich kennt, wird jetzt denken die hat einen Vogel, aber ich bin echt verunsichert.

In den anderen Schwangerschaften habe ich absolut nichts von Senkwehen mitbekommen, ja und bei der habe ich jetzt die EPH-Gestose und die Schwangerschaftshepatose überstanden (also alle Laborwerte auf Normalstand) aber dafür bin ich überfordert mit den Senkwehen. :oops:

Bilde ich mir es nur ein, oder ist es normal, das ich die Senkwehen zwar extrem spüre, besonders abends, aber auf dem CTG sind sie nicht als Wehen erkennbar, sondern nur als kleine hügel mit höchstens 3-4 punkten über Normwert. :confuded11:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wehen müssen nicht immer auf dem CTG zu sehen sein. Das kommt immer wieder vor. Wenn du sie spürst werden sie schon da sein ;-)
  • kathi2506kathi2506

326

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, ich dachte nämlich wirklich langsam ich spinne, meine Nächte sind ein Graus, laufen kann ich nur bedingt, und ich sehne der Entbindung zu, sonst geht es mir ja gut, habe mir zwar vorige Woche noch eine Magen-Darm-Infektion eingefangen, aber sonst :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum