Papa stillt !!!

Silke76Silke76

1,109

bearbeitet 26. 01. 2006, 21:00 in Stillen
Hab gestern bei Emergency Room was irres gesehen:
Da hat ein Papa sein Kind gestillt. Kaum zu glauben, oder???
Er hatte so Schläuche auf der Brust geklebt, die an der Brustwarze endeten und so saugte das Kind wohl an der Brustwarze neben der der Schlauch endete.

Gibts sowas wirklich??? Echt irre diese Amis :shock: :biggrin: :shock:

Im übrigen beklagte sich der Schauspieler über wunde Brustwarzen.

Ich hab mich echt weggeschmissen!

Grüßle

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab es auch gesehen und musste lachen *g* Das wird ein Brusternährungsset gewesen sein. Ich kenne das allerdings nur als Unterstützung für Frauen, bei denen es mit dem Stillen noch nicht klappt. Da werden die Schläuche wie bei dem Typ an die Brustwarzen geführt, das Kind bekommt über den Schlauch Milch und regt mit dem Saugen die Milchproduktion bei der Mutter an.
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ Silke 76: Das nennt sich Brustnährset und gibt es auch bei usn. Wird z.B bei Frühchen eingesetzt die noch nciht kräftig genug zum Brust trinken sind. Man pumpt Milch ba, tut sie in eienen BEcher zu dem der Schlauch führt. Wenn die MAma jetzt stillt bekommt das Kidn gleichzeitig noch MIlch aus dem BEcher in den Mund. MAcht man damit die gaanz kleinen schneller mehr Milch bekommen, bevor sie wieder einschlafen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, ich habs auch gesehen. Total krass. Also wenns das in echt gäbe, ich weiss nicht. Muss nicht sein, find ich...Okay, wenn ein Vater seinem Kind nah sein und es füttern will, aber so?? Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es sowas in USA wirklich gibt!

Edit: hatte die Beiträge von Anja und Eowyn noch nicht gesehen: für Männer ist das aber eigentlich nicht gedacht, oder???
  • Ute_66Ute_66

2,833

Mensch Silke... das ist doch die Lösung für euer Einschlafstill-Mama-weg-Problem :biggrin:
  • Silke76Silke76

1,109

Ja!!!
    Haben wir haben uns beide darüber köstlich amüsiert!
    Wäre nur noch das Problem der eher "flachen" Brustwarzen meines Mannes und der Haare die drumrum sind, zu lösen! :fun10:

Mensch, was es so alles gibt!!!

Und wieder eine Bildungslücke geschlossen!!!

*grins*
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Mein Frauenarzt hat uns gesagt, dass wenn man lange und oft genug bei Mann pumpt oder saugt über einen längeren Zeitraum, dass dann auch irgendwann Milch kommen würde. Genau wie bei Frauen, die ein Kind adoptieren durch regelmäßiges Pumpen vorher, das Kind teilweise gestillt werden kann....
  • LoreleiLorelei

4,536

Haben eure Kinder noch nie bei Papa saugen wollen, wenn der neben ihnen im Bett liegt? ;-) Also bei uns gab es das schon. Man hat mein Freund geschrieen. :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :lachen04: Ja, das kennen wir auch,...aber mein Schatz war immer seeehr vorsichtig, weil er dort sehr sehr empfindlich ist.
  • Isy002Isy002

53

Es gibt ein Ureinwohnervolk, bei denen die Männer die Kinder auch ihre Brust legen wenn die Mutter zb. gerade nicht da ist.

Sie lassen die Kinder dann bei sich saugen, sozusagen als Schnullerersatz.

Hab das gestern leider nicht gesehen :sad:

Gruß, Isy
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Louis hatte vor Kurzem mal nen schwierigen Tag und war nur am quengeln und Thorsten hat irgendwann mit den Worten "Jetzt langts!" das Kind geschnappt, das T-Shirt hochgemacht und wollte ihn (aus Spaß) anlegen...Louis hat nur doof geguckt und ist NICHT drangegangen.... :biggrin:
  • Silke76Silke76

1,109

Konnte bisher bei unserer Tochter auch kein Interesse dahingehend feststellen. ;-)

@Fantasia : :lachen04: :lachen04:
  • MonicaMonica

1,525

:grin:

Probiert hat es mein Mann auch mal aber Benjamin hat sich gewigert an die flache, harige Männerbrust zu gehen.

Meine sind ja auch viel schöner ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum