verstopfung, darmverschlus? das würde man doch merken, oder?

bearbeitet 26. 01. 2006, 17:01 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.
Meine kleine Lara (4 Monate) hatte seit Freitag nichts mehr in der Windel. Nass ist sie wie gewohnt, allerdings der Stuhl bleibt aus. Früher hatte sie schon mal 2 Tage die sie ausgelassen hat, aber 5 Tage ist jetzt neu. Ich habe zwar gehört das bei voll gestillten Babys das bis zu 14 Tagen normal ist bin aber doch etwas verunsichert. Vom Gesamteindruck her ist sie quietschvergnügt - gestern war sie zwar etwas quengeligt, sobald ich sie aber herumgetragen habe und sie schauen konnte war die Welt wieder in Ordnung, also es war ihr nur fad *g* - und angestrengt drücken oder einen harten Bauch hat sie auch nicht, sie pupst nur wie eine Große.
Was meint ihr, ist das normal oder sollte ich doch besser zum Arzt?

Danke schon mal für eure Antworten!

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mach Dir keine Sorgen, du hast selber gesagt, daß das vorkommen kann ;-) und wir geben Dir da promt Recht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke für die Antwort, hat sich aber gerade erledigt, voll bis über den Rücken :bounce02:
    aber: der riecht jetzt doch etwas anders als vorher, würde sogar sagen er müffelt ein wenig, auch normal??
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nach 5 Tagen im Darm wundert mich das nicht ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    da könntest du allerdings recht haben :grin:
    übrigens mein kleines pupskissen hat sich grad das erste mal vom rücken auf den bauch gedreht "vollstolzbin" und wo war ich da grad, am klo.... wieso ist man eigenlich bei solchen momentan grad ganz kurz woanders :sad:
    naja. wird mir sicher noch öfters so gehen und danke nochmal für deine schnellen antworten!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum