Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.
Meine kleine Lara (4 Monate) hatte seit Freitag nichts mehr in der Windel. Nass ist sie wie gewohnt, allerdings der Stuhl bleibt aus. Früher hatte sie schon mal 2 Tage die sie ausgelassen hat, aber 5 Tage ist jetzt neu. Ich habe zwar gehört das bei voll gestillten Babys das bis zu 14 Tagen normal ist bin aber doch etwas verunsichert. Vom Gesamteindruck her ist sie quietschvergnügt - gestern war sie zwar etwas quengeligt, sobald ich sie aber herumgetragen habe und sie schauen konnte war die Welt wieder in Ordnung, also es war ihr nur fad *g* - und angestrengt drücken oder einen harten Bauch hat sie auch nicht, sie pupst nur wie eine Große.
Was meint ihr, ist das normal oder sollte ich doch besser zum Arzt?
Danke schon mal für eure Antworten!
Kommentare
6,272
22
aber: der riecht jetzt doch etwas anders als vorher, würde sogar sagen er müffelt ein wenig, auch normal??
6,272
22
übrigens mein kleines pupskissen hat sich grad das erste mal vom rücken auf den bauch gedreht "vollstolzbin" und wo war ich da grad, am klo.... wieso ist man eigenlich bei solchen momentan grad ganz kurz woanders :sad:
naja. wird mir sicher noch öfters so gehen und danke nochmal für deine schnellen antworten!!!