Durchfall

AnitaAnita

411

bearbeitet 28. 01. 2006, 21:18 in Geburt
Man hört ja immer wieder, dass Frauen vor der Geburt Durchfall haben. Heißt das jetzt - während der Wehen oder wirklich bevor die Wehen anfangen?

Hab heute nämlich Durchfall und bin schon am Hoffen. Allerdings hab ich noch keine Wehen und befürchte deshalb, dass ich vielleicht gestern irgendwas nicht vertragen habe.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Durchfall kann vor der Geburt und den Wehen anfangen und einige Zeit anhalten. Das ist quasi eine "Selbstreinigung" des Körpers. Aber wie bei allem in diesem Bereich kann dir leider niemand sagen, wann es denn wirklich los geht. :sad:

:byebye01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und, geht es los?

Viel Glück
  • AnitaAnita

411

Nö - immer noch keine Wehen. :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wie wäre es denn, wenn du heute Abend ganz gemütlich mit deinem Mann Essen gehst, dir dabei ein Glas Rotwein munden läßt und danach ein Schäferstündchen mit deinem Mann hältst? ;-)
    Dein Zwerg wäre nicht das erste Kind, das nach so einem Abend zur Welt gekommen wäre. :grin:
  • AnitaAnita

411

Ja das war ja eigentlich auch geplant (allerdings daheim Essen, hab ja noch einen Sohn). Aber wenn der Durchfall jetzt echt ne Magenverstimmung ist, dann trau ich mir keinen Alkohol trinken oder was großartiges Essen (bis jetzt hab ich nur trockenes Schwarzbrot und Kartoffeln mit Salz gegessen heute und es grummelt immer noch ein bißchen).
    Sex ist übrigens für die nächsten Tage täglich eingeplant ;-), genauso wie der Wehentee und am Samstag ein laaaaanger Spaziergang. Hoffe das nützt dann was.
  • PatyPaty

2,953

Uuuuund, kann man schon gratulieren?
  • AnitaAnita

411

Nöööööö :sad:

Trotz Sex, Spaziergang, Wehentee, Globuli hat sich noch nix getan.

Aber er wird schon kommen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum