Hallo
Ich habe jetzt die 40. SSW vollendet und weitere 4 Tage. War heute wieder beim Doc der meinte entgegen letzter Woche , Kopf tief im Becken. MuMu 1 cm und er denkt es würde bald los gehen. Was heißt denn bald
? Paar Stunden ? Paar Tage ? Jedenfalls soll ich DO wieder kommen und er sagte er würde dann wohl eine Einweisung fürs KH schreiben zum einleiten..... Gibt es denn Hoffnung das es spontan vorher los geht? Wer hat Erfahrungen?
Kommentare
1,868
- Sex (Prostaglandine der Samenflüssigkeit und Kontraktionen der Gebärmutter)
- tägliches Heublumendampfbad
- heiße Bäder
- Brustwarzenstimulation
- Gewürztee in großen Mengen
- Rotwein
- Anregung der Darmtätigkeit (Leinsamen, Einlauf)
Das sind jetzt so die Dinge, die mir spontan einfallen. Die müssen nix bringen, sind aber vielleicht genau das, was Dein Kind etwas anregt. Ansonsten noch körperliche Betätigung, Treppen steigen, Spazieren gehen,...
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim "rauslocken"!!!
3,093
Wenn es Deinem Schatz gut geht und es noch nicht bereit ist seine Einraumwohnung zu räumen, kannst Du auch ruhig 14 Tage über ET gehen.
Ist zwar beschwerlich für Dich, aber ich persönlich halte nichts davon so früh einzuleiten, wenn kein zwingender Grund besteht :!:
Eingeleitete Wehen sind häufig auch nicht so gut zu ertragen wie natürliche Wehen- auch ein Grund warum dein Wurm sich allein auf den Weg machen sollte.
Mach die Sachen die quandele geschrieben hat und red doch mal mit Deinem Baby ;-)
230
Schadet es dem Kind denn garnicht mehr wenn ich jetzt Rotwein trinke? :shock:
Habe alle anderen Lockmittel schon durch. :oops: Nix nix
Plage mich seit Tagen mit Wehen, die bald nicht mehr auszuhalten sind.Nur verschwinden die nach 2-4 std wieder.
Grüssi Nicole
ET 15.04.04
1,643
230
Dann gehts n weile wieder besser aber mehr auch nicht. :roll:
331
hab Dich schon auf der Vermißtenliste. Haste meine Mail und die PN nicht bekommen?
Ich wünsche Dir jedenfalls nun mal effektive Wehen. Iss doch morgen mal Michreis mit Zimt und Zucker *leckerschmatz*, danach oder einen Tag danach gings bei mir damals los. Aber ich lege keine Hand dafür ins Feuer, dass es DARAN gelegen hat .
Schöne Grüße
Heike
PS: Die guten Wünsche gelten Sabine natürlich genauso!!!
38,644
1,868
59
@ Esther, vielen lieben Dank für deine Ratschläge. Werde mal sehen was sich davon so alles umsetzen läßt. Den Rotwein mag ich nicht aber da sind ja noch andere Möglichkeiten.
@ Yasmin , ja ist schon klar. Ich wäre da auch nicht so ungeduldig wegen der paar Tage. Aber ich hatte 1995 eine Mangelgeburt wegen ungeklärter Plazenta Insuffizienz und da mache ich mir schon Gedanken ob der Kleine auch lange genug "versorgt" bleibt. Ich denke deshalb meint der FA auch eine Woche über Termin reicht. Die SSW wurde sehr früh festgestellt, also der Termin müßte stimmen. Was die Wehen betriftt, habe ich schon öfter gehört das sie nach der Einleitung schmerzhafter sein sollen als spontan eintretende. Obwohl ich mich da frage wie diese Aussage zustande kommt? Denn kaum eine Frau denkt sich vorher wie schmerzhaft Wehen sein können. Ich für meinen Teil habe zwei Geburten ohne Schmerzmittel gehabt, nochmal tue ich mir das nicht an und werde gleich bei eintreffen im KH bescheid geben das ich eine PDA bekomme. Hoffentlich sitzt sie gut und funktioniert :cool: .
@ Nicol , dein Termin ist doch erst morgen. Also ab morgen, ich habe dieses Mal auch viele Tage vorher Senkwehen...... Übungswehen ..... usw. gehabt. Bis jetzt hin und der Kopf sitzt jetzt erst tief unten im Becken und der Mumu ist 1 cm auf. Da solltest du wenigstens noch 8 Tage Geduld haben....... So wie ich ...... Ich habe nämlich auch keine Geduld und Nerven mehr. Mal sehen wer von uns beiden zuerst im Kreißsaal ist ;-) .
@ Mama , danke für die guten Wünsche und schicke mal positive Energie rüber damit es endlich los geht ;-) .
2,744
Schon kurz vor zehn und keine Neuigkeiten das es nicht passiert ist.
230
Also ich bin noch nicht im KH.Leider.. :roll:
Und heute ist mein Termin ;-)
Nacher kommt noch ein Beitrag mit Fragen von mir .
@Mama
Eine Mail von dir?*Ohrenspitz*
Nee ,wwo?*Sehnsüchtigwarte*
Mir ging es in der letzten Zeit nicht so berauschend.
Bin zurzeit nicht oft online ,bin froh wenn ich liegen kann und schlafen ;-)
@Yessimaus
Mach heute abend an die Arbeit mit meiner Mail .(wenn ich noch zuhause bin ;-) )
@Sabine
Bist du auch noch daaaa???
Denk dran ab heute geht unser Wettlauf
Liebe Grüsse Nicole
331
ja hatte Dir ne Mail geschickt und zusätzlich noch ne PN hier übers Forum. Letzte Woche war ich 2 x bei Dir im Ort und hätte sonst mal Hallo sagen wollen. Aber da ich ja nicht genau weiß, wo Du wohnst, ging das dann ja nicht.
Ich hatte gerade Hebammenbesuch. Gemacht hat sie nix, wir haben nur gequatscht (ah doch, ich habe nach dem Fundusstand gefragt und das haben wir geguckt).
Anonsten ist hier alles ok - ich warte lediglich darauf, zu hören, dass Dein Nachwuchs eingetrudelt ist.
LG Heike
230
Habe gerade alle meine Posteingänge nochmal geprüft.
Habe nichts von dir gefunden *ärgerlichguck*
Du wolltest mich besuchen ???
Na dann werde ich dir nachher gleich mal meine Strasse mailen.Damit sowas nicht nochmal verpasst wird . :traurig08:
Warum hast denn keinen Beitrag geschrieben den hätte ich bestimmt gelesen.
Grüssi Nicole
331
Ich habe gerade Mittagspause und genieße die ruhige Zeit. Allerdings pennt Christoffer jetzt schon wieder über ne Stunde und ich überlege, ob ich ihn wecke, aber irgendwie ist mir die Ruhe noch lieber :-). Aber nachher müssen wir unbedingt raus. Hier ist es heute richtig schöööööön.
LG Heike
59
Ja bin noch da, war heute morgen im KH weil mein Arzt meinte ich sollte mich mal vorstellen dort vor dem WE. Bin ja jetzt 8 Tage drüber und morgen früh soll ich nochmal zum CTG kommen. Spätestens Sonntag wollen die dann einen Wehenbelastungstest machen........ Ich habe echt keine Lust mehr, langsam müßte es doch mal los gehen......