Hallo..
Meine Kleine ist jetzt 9 1/2 Wochen alt. Meist ist sie den ganzen Tag wach, hat nur so zwei bis drei Kurzschläfchen von 30 min, und abends nach der letzten Mahlzeit so gegen 19:30/20:00 schläft sie dann eine Stunde später ein und schläft bis 5:00 oder gar bis 6:00. Heute nacht hat sie sogar den Knaller gebracht und von gestern 20:30 bis heute 8:00 durchgeratzt! Meine Brüste taten weh, weil sie so voll waren, beim Duschen ist auch schon wieder was rausgespritzt.. das tat ganz gut. Nun kommt dazu dass sie seit 2 Tagen erkältet ist, sie aber laut der KiÄ gut damit zurecht kommt, sie ist auch kaum nöliger als sonst.. Kann ich sie ruhigen Gewissens so lange schlafen lassen? Oder sollte ich sie wecken? Ich mein ich freu mich da ja drüber, dass ich so lange schlafen kann, aber es macht mir absolut nix einmal die Nach aufzustehen! Mache mir nur etwas Gedanken ob das so ok für sie ist.. Tagsüber trinkt sie 6 Mahlzeiten mindestens. Hat ihre nassen Windeln und ist fit. Ich stille voll und bei Bedarf, wenn sie keinen Hunger hat tagsüber erzählt sie meinem Busen was.. Und schnullern tut sie am Busen gar nicht, da nimmt sie nur den Nuckel (das finde ich allerdings gut!)
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Kommentare
27,156
Wenn dir die Brüste zu sehr spannen kannst du auch vorsichtig etwas Milch ausstreichen bis der Druck nachlässt.
viele Grüße
Eowyn
2,503
hab grad gesehen, dass deine Tochter genau ein Jahr jünger is wie mein Sohnemann
Genieße diese ruhigen Nächte. Ich bin heute noch froh, wenn mein lieber Sohn mal eine Nacht pro Woche durchschläft. Wecken würde ich sie auf keinen Fall, dann schläft sie vielleicht nicht mehr ein, wenn sie aus ihrem Rhythmus rausgerissen wird, und du bist dann die halbe Nacht auf den Beinen. Das macht nicht sehr viel Spaß, glaub mir.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Freude mit deiner kleinen Maus!
LG