Ich bin am Ende

jane30jane30

674

bearbeitet 6. 02. 2006, 22:19 in Kummerkasten
Ich bin wieder mal Reif für Hier :???:

Ich weiss nichtmehr wo Mir der Kopf steht. Die ganze Sache mit Julia geht Mir eh schon ganz gut an die Substanz. Laufend ist die Kleine Krank und Grad Jetzt hat Sie sogar 2 Heftige Infekte auf einmal.Wenn sich da nicht Schleunigst was Dran Ändert muss Sie nach Bonn in die Uniklinik zum Komplettcheck.

Dann lag Sie schon die Letzten Tage im KH und was Läuft Hier? Lisa und Anna fallen Gemeinsam die Steintreppe bei Uns im HAus runter und das auch noch wo Ich im KH bin bei meiner Kleinen. Ich hätt Heulen können, weil Ich mich dafür auch noch Verantwortlich gemacht habe nicht da zu Sein. Das mein MAnn zuhause war, war Mir da erstmal Egal.

ICh bin Eh schon Körperlich und Seelisch Total am Ende weil sich Hier alles so Anhäuft und dann Fängt Mein TAg auch noch Bescheiden an. Mir ist Schlecht Ohne Ende und ICh Denk noch das KAnn ja so gar nicht Sein, Denn Ich bin nicht Der Typ der MAgen-Darm Infekte Bekommt. Also, ab nen Test kaufen und schon war der Tag gelaufen. Ich kann meine Signatur Erweitern. Ich weiss noch gar nicht wie das Werden soll wenn sich bei der Kleinen nix Ändert am Ständig Krank sein. Und noch viel Schlimmer: Ich hatte ja Anfang Dez. Ne Szinti gehabt. Das Heisst Das ICh mir wieder bis zum ET nur Gedanken machen muss ob das Kleine nicht doch was Abbekommen hat. B ei Julia wars auch so Gewesen und es war der Horror. Nicht das es mir was Ausmachen würde wäre es so. Aber Gedanken macht man sich nunmal doch. MAn möchte ja das Beste für so einen Kleinen Wurm.

Ich weiss grad nich ob Ich Lachen oder Heulen soll. Gut, Heulen ´hab Ich schon Hinter mir. Ich war Erstmal Total Durch. Mein MAnn weiss es auch schon. Der sieht das auch so wie Ich, möchte aber den Arzt Termin am Montag abwarten, was Der dazu sagt.

Ich Blick grad gar nicht durch bei mIr, Totales Chaos.

Sorry für den Roman.

Kommentare

• Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lass dich mal drücken :troest: Das ist jetzt wirklich viel auf einmal. Ich gratuliere trotzdem zur Schwangerschaft, auch wenn jetzt noch der Schock überwiegt, hoffe ich, dass alles gut wird und ihr ein gesundes viertes Kind bekommt.
    Wenn dein Mann zuhause ist und deine Kinder die Treppe runterfallen, brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen - du kannst ja nicht immer für alle da sein, dein Mann sollte da schon auch mitanpacken. Ich hoffe den beiden ist nichts passiert und deine Julia erholt sich bald von ihren Infekten.
    Alles Gute und viel Kraft
    Amelie
  • jane30jane30

674

Danke.
    Den beiden Geht es soweit gut. Anna hat gar nix, bis auf den Schrecken, Abbekommen. Lisa hat zum Glück nur ne Schwere Prellung im Fuss. Verdacht war zuerst der Ganze Fuss gebrochen.

Anfassen Tut mein MAnn schon, bis auf einige Phasen mal Abgesehen.

Ich weiss auch nicht, freuen tu Ich mich ja schon, aber es Ist grad soviel Hier. Bin nur am Grübeln.
  • JoellaJoella

2,666

Oje, das ist wirklich viel auf einmal. Ich denke aber auch, dass du dich nciht für den Treppensturz deiner zwei verantwortlich machen solltest. Sowas passiert einfach, da kann man manchmal aufpassen wie man will.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft die Situation zu meistern. Außerdem drücke ich die Daumen, dass du deine Schwangerschaft trotz der schwierigen Situation doch genießen kannst und ein wenig zur Ruhe kommst.
    Deinen Kindern wünsche ich allen gute Besserung! :troest:
  • MajonieMajonie

3,882

na, dann herzlichen glückwunsch!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich freue mich fuer dich und daher: Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft.

Erklaerst du mir bitte was Ne Szinti ist? Ich hab da leider gar keine Ahnung.
    Zu deiner Pechstraehne: Es kann nicht immer so weitergehen. Bald kommt bestimmt ein toller Aufschwung. Vielleicht war ja der positive Schwangerschaftstest schon der Anfang des Ganzen :grin: .

Alles Gute. Ich schieb dir mal ne Portion Gelassenheit rueber.
  • jane30jane30

674

Also, ne Szinti: Da wird Dir ne Radioaktive Flüssigkeit Gespritzt und dann werden Schichtaufnahmen von Der Schilddrüse Gemacht. Hoffe Ich hab das so noch Richtig im Kopf. Kann man Leicht mit Röntgen vergleichen.

Naja, der erste Schock hat sich gelegt und Ich bin beim freuen angekommen. Ich weiss zwar immer noch Nicht wie Ich einige Sachen meistern soll, aber das ergibt sich einfach mal. Mein MAnn Freut sich auch so Langsam.Und das Beste :biggrin: Ich kann Mir jetzt auf Jedenfall Ne Geschwisterkarre Kaufen und Unseren Instabilen Kinderwagen Verkauf Ich dafür. Denn den Geschwisterwagen Brauch Ich ja dann Jetzt Ne Zeit Länger.

Hab Zwar noch einige Sachen Wo Wir drüber Grübeln: z.b. Neues Auto. Wir Brauchen Jetzt auf Jedenfall etwas Richtung Van. Aber da Können Wir mal Im Frühjahr/Sommer bei Schauen.
  • spyrogiraspyrogira

1,743

ich gratulier Dir auf jeden Fall mal zur Schwangerschaft und wünsch Dir, daß Deine Kleine bald wieder ganz fit ist.
    Der Winter ist ja nun auch absehbar und vielleicht tun dann die wärmenden Sonnenstrahlen Ihr bestes dazu!

Wie gesagt: toi toi toi für die ganze Familie
  • jane30jane30

674

Hachja, nachdem sich Hier so langsam Wieder alles einspielt was Kranksein angeht kommt der nächste Hammer.

Lisa lässt mal Wieder Julia fallen :sad: Das war nun nicht das erste mal. Und damit hat Sie jetzt auch noch ne Riesige Welle losgeschlagen. Mein Mann ist der Meinung das wenn sowas noch einmal vorkommt, Lisa aus dem HAus muss :flaming01: Er hätte es Satt das Lisa Ihre Phasen an den Kinders auslässt. O-Ton " entweder Geht Sie oder Ich" Toll, Ich kann mIch doch nicht Zwischen meinem MAnn und meinem Kind entscheiden, Grad jetzt wo Unsere Beziehung so Super läuft. Er hat zwar in einigen Sachen Recht, aber Sie deswegen Direkt raussetzten?

Es war Leider nicht das erste mal in der Letzten Zeit das Lisa die Kleinen Hat fallengelassen: Julia erst vor so ca. 5 Wochen: Julia saß Kurz in Ihrem Autositz, Wir wollten Schnell was Essen. Lisa geht Her und nimmt Sie mit Ihrem Sitz Hoch. Ich sag noch Sie solle Sie bitte Stehenlassen, das war dann Shcon Zu Spät. Lisa Verzog den Sitz ein Wenig und Julia fiel aus gut nem Meter Höhe auf den Boden.
    Am Sturz Sonntag Hat Sie auch Mitschuld. Wir hatten uns Vorgestern noch Mit Ihr Unterhalten Wegen Vieler Sachen die Bei Ihr so Grad Laufen. Sie gab Zu am Sonntag Unvorsichtig gewesen zu Sein. Sie habe Anna Bekaspert auf der Treppe und dabei sind Sie Runtergefallen.
    Und Gestern. Sie saß mit der Kleinen auf dem Sessel. Immer Wieder hat Sie mit der Kleinen Flugzeug Gespielt. Mein MAnn sagt noch Sie solle das LAssen, zu Spät. Sie machts nochmal und Plumps lag Die kleine auf dem Boden. Auch wieder aus gut nem Meter Höhe. Voll auf Bauch und Brust aufgeschlagen.

Man, was soll Ich denn noch machen? Ich zerreiss mich Hier Zwischen allen und Jetzt soll Ichmich auch noch zu So etwas entscheiden? Nee, da hab Ich keinen Bock Drauf. Wenns Hart auf Hart kommt, werd Ich wohl Demnächst Alleinerziehend mit 4 Kindern Sein, Denn meine Kinder Behalt Ich denn doch eher als den Mann.
  • jane30jane30

674

Ich muss meinen Tread nochmal Hochholen, wollte dafür keinen Neuen machen. Und es geht ja auch fast noch immer ums Gleiche hier.

Nachdem Wir ja so einige schrecken wegen der SS hinter uns HAben und auch so Langsam auf Schwanger geschaltet haben, erreichen mich nur noch Hiobsbotschaften :sad:

Meine Oma hat Leberzirrose. Laut Arzt ist gar nix Mehr zu machen Bei Ihr. Bei dem was Sie sonst noch so alles an Krankheiten Hat/Hatte, will Er Sie nicht Mehr Behandeln. Er meint in Ihrem Alter muss es nicht merh sein Sie noch mit Medis vollzupumpen, wo Noch aussteht ob Sie nicht Direkt an den Medis Stirbt.Jetzt Muss Ich damit Rechnen das Sie noch Schneller Stirbt. MAn, Sie ist schon 84. Ich weiss das Irgendwann der TAg kommt wo es soweit sein Wird in Diesem Alter. Aber so?! Ich Ruf jetzt schon fast 2x Täglich an nur um Zu Hören obs Ihr gutgeht :roll:

Dann Kommt mein MAnn natürlich an von Wegen "ein Zeichen?" Als Ich damals mit Anna Schwanger geworden bin, ist ja meine Schwiemu ganz Unerwartet und Plötzlich an einer Lungenembolie gestorben. Für Ihn war das zu dem zeitpunkt so als Hätte unser Baby damals eine "Seele" Gebraucht und Sie ist dafür gestorben. Klar hab Ich mir gedacht das es für Ihn einfach nur ums Verarbeiten ging, denn Ihr Tod ist uns Allen sehr nahegegangen. Und wenn man Anna heute so Sieht, Ihr HAndeln und Tun. Sie erinnert uns sehr oft an Meine Schwiemu. Sie hat ganz viele eigenschaften von Ihr geerbt.Nun Meint er das grad Jetzt wo Wir wieder ein Baby erwarten es Wohl wieder so sein soll. Meine Oma stirbt für unser Kind. Ich weiss da bald gar nicht Mehr wie Ich drauf Reagieren soll.

Dann kommt die Nächste Sache: Von einer Guten Bekannten ist Letzte Nacht Ihr kleiner Sohn fast Gestorben. Er ist so Alt wie Anna. Was genau Passiert ist weiss Ich immer noch nicht. Ich hatte noch nicht den Mut gefunden Sie anzurufen und von Meiner Schwester (Wohnt direkt daneben) Weiss Ich das Sie wohl Seit Heute Mittag am Schlafen ist und Ich will Sie ja auch nich Wecken. Was Ich weis ist, das Sie den Kleinen Reanimieren mussten zuhause und Jetzt Liegt er im KH, Wohl noch auf Intensiv. ES muss Die Hölle Gewesen sein. Neben Klino Und Notarzt waren auch Polizei dort. Ich mach mir nicht Nur Gedanken Um den Kleinen, sondern auch um Sie. Sie ist ein sehr Labiler Mensch. Sie Kämpft sich grad seit Über 2 JAhren aus Richtig Tiefen Depris raus. Nimmt auch Medis dagegen. Wie soll Ich Ihr denn Helfen wenn jetzt doch noch was Mit dem Kleinen ist? Wie weit Er Ok ist weiss Ich auchnicht. Keine Ahnung ob ein Schaden entstanden ist, denn Ich weiss auchnich wie LAnge er weg war.

KAnn denn nicht einmal Irgendwas Hier ganz Normal LAufen?
  • CriosaCriosa

2,598

:troest:

Bei dir ist ja echt was los Jane, fühl dich mal gedrückt. Deine älteste ist grade im besten Pubertätsalter... was ich da machen würde weiß ich auch nicht, aber rauswerfen kann auf gar keinen Fall die Lösung sein.

Wenn ich ehrlich bin... diese Sache mit "jemand stirbt und das Kind hat die Seele" finde ich etwas besorgniserregend. Ich hatte auch schonmal diese Gedanken, man hofft ja irgendwie, das geliebte Menschen einfach weiterleben. Aber so ist es nunmal nicht (naja gut, wissen kann man es natürlich nicht - ist eine Glaubensfrage.).
    Aber meinst du nicht, die Kleine könnte der Schwiegermutter auch einfach ähneln, weil sie von deinem Mann gewisse Verhaltensweisen angenommen hat, die er von seiner Mutter hat? Nicht das er zuviel in die Kleine hineininterpretiert...

Aber vermutlich ist es nur eine Art, damit umzugehen. Da ist ja jeder Mensch anders.

Wünsche dir, das ganz bald mal wieder das Glück bei euch vorbei schneit... ach was rede ich... hat es ja eigentlich schon, braucht nur noch ein paar Monate, bis es da ist. ;-)
  • jane30jane30

674

Das hab Ich mir auch immer Gesagt, baer einige Dinge hat Sie einfach von Ihr.z.b. Alles was Sie macht, macht Sie mit der Linken Hand. Meine Schwiemu war auch Linkshänder. Mein MAnn ist Rechtshänder. Es sind halt nur Kleinigkeiten und ich finds auch schön zu Sehen, das da etwas Verblieben ist von Ihr. Ich glaube auch, für meinem Mann wars im 1.ten JAhr einfach Trauerbewältigung so Viele Dinge zu sehen. Ich glaub da auchnicht so Dran, aber es macht Mich Gedanklich schon etwas Runter, Zu Hören das Hier wieder neues Leben kommt und auf der Anderen Seite wieder eins Geht. Klar, Sie kann auch noch 100 werden, das weiss niemand.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum