Sodele, nachdem Ich mich ja schon im Kummerkasten ausgeheult habe bräuchte Ich mal Ne Antwort auf 2 Fragen.
1. MAcht es was in der Schwangerschaft Schilddrüsenhormone zu nehmen? Ich muss Die momentan Nehmen, Ende nocht nicht in Sicht.
2. MAcht es dem Kind etwas aus Wenn Ich auf Essen Reagier? Ich hab ja im August Die Galle wegbekommen und mach Mir grad Wahnsinnig nen Kopf drum das Ich dem KInd Schade wenn Ich was "Falsches" Esse.
Ich hab schon Beim doc angerufen, aber der ist zu Beschäftigt mir die Fragen zu Beantworten :???:
Wäre froh wenn Ich da Etwas zu Wüsste.
Kommentare
6,272
Es gibt viele Schwangere die in der SS Schilddrüsenhormone nehmen müssen. Sag einfach deinem Doc bescheid, das wird schon.
Und ohne Galle bist Du kein halber Mensch. Dein Baby nimmt sich, was es braucht, den Rest darfst Du haben. ;-)
837
Lass Dich erstmal drücken :troest:
Und herzlichen Glückwunsch!
Also Schilddrüsenhormone in der SS sind kein Problem, man sollte nur gut eingestellt sein. Ich muss um Wucherungen an der Schilddrüse zu vermeiden eine so hohe Dosis nehmen, als ob ich keine Schilddrüse mehr hätte. Das war auch während der SS kein Problem.
Wegen der Galle hast Du ja eigentlich "nur" Verdauungsprobleme, wenn Du etwas falsches isst. Das ist auch kein echtes Problem fürs baby, aber sehr unangenehm für Dich. Du wirst schon herausfinden, was Du verträgst und Dich trotzdem ausgewogen ernähren ;-)
Ganz liebe Grüße
674
Das waren noch die Beiden Sorgenfragen die sich nicht abstellen wollten Bei Mir. Wenn sichder Ganze andere Kram Erledigt, kann Ich mich im Kopf umstellen und auf Freuen Konzentrieren.
136
LG Antje
674
Das mit den Kleinen Portionen und so Kenn Ich. Ich hatte vor der OP noch anderen Ärger dabei und durfte 10 TAge nix Essen und Trinken. Seitdem ist mein MAgen eh Kleiner was Essen Betrifft. Ich muss so oder so Immer Verteilt etwas Essen. MAcht mir aber nix Weiter, ausser die Blöden Blicke wenn Wir es mal Schaffen Essen zu Gehen und Ich noch nicht mal Die Kinderportion schaffe :biggrin:
136
Ach ja , mit üblen Blähungen habe ich zutun ...das ist auch blöd...
Dir viel Glück , wie weit bist Du denn ???
674
Das einzigste was Ich davongetragen hab ist Aufstossen :???: Jedesmal wenn Ich was Trinke muss Ich aufstossen, Furchtbar. Hatte Ich vorher nie so gehabt.
136
Sag mal hattest Du nicht auch mal im Kummerkasten geschrieben das Du unter Panikattacken leidest ( gelitten hast ?)
Damit habe ich nämlich schon seit drei Jahren zutun und das hat mich auch zuerst daran gehindert noch ein viertes Kind zu bekommen...
Wie geht es Dir jetzt ???
674
39
und nachdem mich mein doc richtig eingestellt hat, geht es mir auch gut.
er hat sogar gemeint, es ist wichtig alle hormone die ich nicht ausreichend produziere zuzuführen. :roll:
lg dani