Ausfluß

bearbeitet 2. 02. 2006, 22:10 in Nach der Geburt
Hallo,

ich habe seit 2 Wochen ca. einen stärkeren Ausfluß, wechselnd mit Schmierblutungen, dazu Regelschmerzen. Trotzdem kommt mein Menses nicht. Ich war schon Amfang Jänner beschwerdenfrei, es ist naher aufgetreten. Sollte ich mich vom FA anschauen lassen?

Liebe Grüße,
Veronika

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stillst Du? Nimmst Du die Pille? Wenn ja welche?
    ich stille, nehme ich keine pille.
    Dann könntest zu zunächst erstmal abwarten, weil man manchmal einfach solche Beschwerden hat. An der Hormonlage kannst Du nichts ändern....warst Du bei der Nachuntersuchung? Und war da alles okay? Oder was wurde Dir gesagt?
    Stell Dir bitte mal zur Vorsicht Blasentee in den Schrank.
    Ich war im Dezember bei Untersuchung, alles war okay, Gebärmutter zurück, Bechkenbodenmuskulatur hat nicht viel gelitten.
    Im Jänner war schon Wochenfluß aus, dann war Pause, und jetzt seit 2 Wochen habe ich diese Beschwerden.
    Ich dachte auch schon, dass ich vielleicht verkühlt bin...
    Das würde sich anders anfühlen.
    Ich habe ein Mal eine Art von Entzündung in Gebärmutter gehabt, sie haben beim Krebsabstrich entdeckt, aber haben nicht gewußt, was das ist. Ein halbes Jahr später hat der FA mich untersucht, in Gebärmutter reingeschaut, und sagte, dass er noch sowas nie gesehen hat, ich schaue drinnen so aus, wie ein Leopard...Irgendetwas hat Spuren hintergelassen. Ein Jahr später war nichts zum Sehen...
    Das hat sich angefühlt, wie jetzt, was ich spüre. Druck unten, als Regel kommen würde, oder wie Blasenentzündung, doch tut es beim Pipi nicht weh.
    Ich bin kein Arzt, wollte nur alle Infos geben, wie ich es fühle.
    Wenn Dich das so beuunruhigt, mußt Du nachsehen lassen. Ich kann hier nur Vermutungen äußern. Reingucken geht ja nun mal nicht. ;-)
    Ich war beim FA und habe Infektion. Aber größere Sorgen hat ihm gemacht, dass ich noch immer solchen Schmerzen im Damm-Bereich habe, dass er mich fast nicht untersuchen konnte... :???: Er hat mir ein Gel aufgeschrieben, die die Gewebe lockern sollten.
    Was könnte ich noch tun?
    Wird das von außen aufgetragen?
    Kannst Du dich selber anfassen, oder geht das auch nicht?
    Von außen und ein bißchen drinnen muß man auftragen. Ja, ich kann mich schon besser berühren, die Schmerzen sind da, aber dann weiß ich, wo ich mich ansfasse, und das macht mich lockerer... ;-)
    Mir fiele nämlich noch Dammmassage sein. Man kann ja ganz laaaaaaaaaansam und vorsichtig beginnen. Allerdings nicht solange Du eine Entzündung hast. Die kannst Du mit der Kupfersalbe von Wala machen.
    Ich habe noch ein Kapsel für heute, und dann sollte die Infenktion weg...hoffentlich. Ich werde die Dammmassage machen - gute Idee!!! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum