Nur Schmierblutung!

bearbeitet 27. 01. 2006, 17:42 in Kinderwunsch
Also mein Körper spinnt jetzt total! Dachte ich doch das meine mens nach einer Zykluslänge von 37 Tagen endlich da ist, hab ich dann seit gestern morgen nur ganz wenig blut und nur so bräunlich!
Sonst hatte ich seit Juli 05 immer einen regelmäßigen Zyklus von 30-31 Tagen, nur der letzte war 28. Hab auch gestern ein Test gemacht der negativ war! Der erste Tag der letzten mens war 19.12.05!

Weiß jemand was das sein könnte????

Kommentare

• SigmaSigma

24

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sternchen 82.

Ich hatte solche Schmierblutungen auch einmal. Es war ziemlich bräunlich bis hin ins sehr dunkle. Ich war damals auch beim FA, aber der sagte nur, dass die Tage auch mal so aussehen können und das wohl alles normal sei. Im nächsten Zyklus hatte ich dann wieder eine normale Blutung. War also wirklich alles ok.

Also warte als erstes einfach mal ab und wenn es nicht mehr aufhört oder du dich unwohl fühlst, geh einfach zum Arzt und lass dich durchchecken.

Lieben Gruß
    Sigma
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat das sonst keiner???

Hab immernoch nur ganz wenig Schmierblutung!!!!

Und wie erkennt man eine Eileiterschwangerschaft???
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eine Eileiterschwangerschaft macht sich durch ziemlich heftige Schmerzen bemerkbar. Schmierblutungen können unheimlich viele Gründe haben. Ich würde da an deiner Stelle einfach erst einmal abwarten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum