Hallo,
nachdem die Untersuchung bei FA ergeben hat,das ich nicht schwanger bin,haben wir beschlossen doch noch ein Kind zu bekommen.
Allerdings möchte ich erst im Laufe des jahres bzw. anfang nächsten Jahres schwanger werden.Ganz einig sind wir uns noch nicht
Ich nehme die Cerazette und haben jetzt schon öfter gelesen,das es danach wohl länger dauert,bis man wieder einen normalen Zyklus hat.
Ich bekomme meine tage ja zur Zeit gar nicht und würde gerne wissen,an welchen zeitlichen rahmen man da denken muss.
Also mit ein paar Monaten rechne ich schon.
Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.
lg Julia
Kommentare
38,644
1,414
Eine Freundin von mir ist 2 Monate nach Absetzen der Cerzette schwanger geworden...
Da ihr ja schon 2 Kinder habt und noch ein bißchen warten wollt, würde ich an deiner Stelle die Pille im Sommer oder so absetzen...es sei denn du verträgst sie nicht und möchtest lieber jetzt schon loslegen oder in der Zwischenzeit anders verhüten. Ich habe die Pille abgesetzt und dann fast ein Jahr mit Ladycomp und Kondomen verhütet, ich wollte einfach keine Hormone mehr nehmen, ich habe die Pille aber auch leider nie gut vertragen...
Alles Liebe
Amelie