Schlaft ihr am Anfang mit BH?

floh72floh72

292

bearbeitet 14. 04. 2004, 17:30 in Stillen
Eine dumme Frage:
Schlaft ihr nachts immer mit BH (wegen auslaufender Milch)...?
Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, wie es damals war...
...aber am Anfang läuft die Milch doch sonst aus?! :oops: :?:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen,

also ich bin jetzt in der 7. Schwangerschaftswoche und habe so schlimme Brustschmerzen das ich jetzt auch mit BH schlafe.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ebenfalls die gesamte Schwangerschaft hindurch mit BH geschlafen und auch einige Monate der Stillzeit.

Liebe Grüsse
    Stephanie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Viele fühlen sich damit wohler, weil die Brust oft sonst auch schmerzt.
  • Steffi21Steffi21

669

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe es auch eine Zeit lang gemacht, aber ich dann gemerkt, dass es mit auch nicht schlechter ist. Egal ob ich einen BH anhabe oder nicht, dass Bett ist morgens nass.
  • YasminYasmin

3,093

Ich hab auch mit BH und Stilleinlagen geschlafen.
    Mach es am besten wie Du Dich sicherer fühlst ;-)
  • Janina1Janina1

1,145

Ich hab auch eine Zeitlang mit BH und Stilleinlagen geschlafen. Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich sie nicht mehr brauche. :smile:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo Anja,

Hab ich von Anfang an nicht gemacht, da ich froh bin, wenn ich das Ding nachts endlich auziehen kann.
    Gengen das Auslaufen habe ich mir bis jetzt immer eine " Spuckwindel unter den schlafanzug geklemmt, hat bisher gut funktioniert.

Gruß

Anja+Felix ;-)
  • eugenieeugenie

742

Ich benutze die Stilleinlagen von Nuk, die haben einen Klebepunkt - damit fixiere ich sie in engeren Tops, das ist zwar nicht optimal, aber (für mich) bequemer als mit BH zu schlafen!
    :cool:

Gruß
    Eugenie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum