Huhu!!!!
Ich habe am 27.11.05 entbunden, hatte dann am 28.12. meine erste periode bekommen, was mir von meiner Nachsorghebamme auch bestätigt wurde, naja und nun warte ich auf meine 2. periode, da ich mir die Spirale einsetzen lassen wollte, nur bin ich nun 3 tage überfällig ist das normal dass sich der Zyklus irgendwie verschieben kann? oder kann es sein, dass ich schwanger bin? Wobei wir eigentlich jedes mal mit Kondom verhütet haben und es auch nicht geplatzt ist oder so.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Oder soll ich mir einen Schwangerschaftstest holen? Hätte aber irgendwie angst vor dem Ergebnis :???:
LG Yvonne
Kommentare
27,156
es ist völlig normal, wenn man so kurz nach der Geburt noch keinen regelmäßigen Zyklus hat. Stillst du? Das hätte dann noch zusätzlich Einfluss darauf. Natürlich kann es theoretisch auch sein, dass du schwanger bist. Wenn ihr aber mit den Kondomen vorsichtig wart, dann ist das doch eher unwahrscheinlich.
Du musst deinem Körer schon ein bisschen Zeit geben. Eine Schwangerschaft kommt neun Monate und geht neun Monate. Dein Körper wird noch länger mit der Hormonumstellung zu tun haben.
viele Grüße
Eowyn
114
LG Yvonne
114
LG Yvonne
2,173
Nach Sophias Entbindung hatte ich ca. eine Woche nach Ende des Wochenflusses trotz Stillens meine Periode bekommen und dann kam sie pünktlichst alle 28 Tage (habe mit dem ersten Tag der Periode auch die Pille genommen)
Jetzt nach Arthurs Entbindung kam die erste Periode zwei Wochen nach Wochenflußende, dann nach drei Wochen die nächste Blutung und jetzt nach zwei Wochen wieder eine.... nehme allerdings dieses Mal auch keine Hormone (Pille) mehr.
Wie lange braucht der Zyklus, um sich wieder einzupendeln?
Bin ich noch im Rahmen?
Danke und LG,
Cosima
38,644
2,173
38,644
2,173
7,772
Ist das auch normal?
2,173
aber im Laufe der Monate wurde es dann wieder normal...
Lg,
Cosima