Gesamte Pre-Ladung am Abend?

AtariAtari

226

bearbeitet 28. 01. 2006, 20:59 in Ernährung
Okay, jetzt doch ein eigener thread: Nachdem Atari seit ca. eineinhalb Wochen zwei Mahlzeiten (Mittag, Nachmittag) am Tag bekommt, trinkt er seit ca. 3 Tagen Tagsüber so gut wie gar nichts mehr. Er isst auch immer nur ein paar Löffelchen ud knabbert zwischendurch Brötchen. In den letzten Tagen hatte sich dadurch seine Ins-Bett-geh-Mahlzeit von ehemals ca. 150 ml auf 250 ml erhöht. Aber heute Abend hat er, nachdem er seit morgens um 9 nichts mehr (außer vielleciht 50 ml Wasser) getrunken hatte, 400 (400!!) ml Pre weggeknallt. Auf einen Schlag!:shock: :shock: . Wenn es so weiter geht wie die letzten Nächte, trinkt er heute NAcht noch 2 x 150-200 ml. Aber warum plötzlich Nachts?? Keiner zwingt ihn tagsüber nichts zu trinken, er will eibnfach nicht. Kann man das nicht irgendwie ummodeln? Oder ist soetwas normal?? Ich würd ja lieber haben, dass er Nachts nichts trinkt... :???:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Verdünne ihm nacht s mal die PRe. Dann bekommt er zwar Flüssigkeit trinkt sich aber nicht satt. Tagsüber kann er dann Beikost udn normale PRe haben.
  • supisupi

8,312

Das Problem hatten und haben wir auch so ähnlich.
    Melli isst und trinkt kaum was, holt sich dafür nachts ihre Ladung ab.
    Wir geben jetzt nachts nur grundsätzlich Wasser, daraufhin hat sie dann tags 3 "ordentliche" Flaschen Pre (200-240 ml) getrunken und mittags einigermaßen Gläschen gegessen. Vor 2 Tagen haben wir dann wieder Abendbrei versucht - es hat toll geklappt. Heute war's dann wieder gar nichts; nur gebrüll, nichts essen wollen aber auch nicht nichts essen wollen.
    Ihre Einschlafflasche trinkt sie auch von Tag zu Tag schlechter...

Bei ihr schiebt man es aufs Zahnen. Ich hoffe, dass das so ist, sie zeigt auch einige Anzeichen. Allerdings geht das nun seit 5 Wochen so und es hat sich nicht wirklich was getan zahnmäßig.

Ich verfluche diese Situation echt, ich kann nur ganz schelcht damit umgehen und habe eigentlich schon keine Lust mehr, ihr überhaupt irgendetwas zu geben...
    Wir können nur hoffen, dass da bald mal ein paar Zähne kommen, damit sie wieder mal "normal" wird - denn 300 ml Pre am Tag und sonst GAR NICHTS ist in meinen Augen nicht normal...

So, ich habe jetzt also auch keine tollen Tipss geben können, aber ihr steht nicht alleine da, mit diesem "Problem" / seltsamen Verhalten. :roll: ;-)
  • AtariAtari

226

Ich mach ihm heute Nacht mal die Milch dünner, vielleicht klappts ja dann mal mit dem Tagsüber trinken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum