"Kufen" fürs Gitterbett?

DawnDawn

3,183

bearbeitet 4. 02. 2006, 17:15 in Babyprodukte
Hallo,

eine Freundin erzählte mir vor kurzem, dass es für Gitterbetten "Kufen" gibt, also zwei geschwungene Bögen, die jeweils unter das Kopf- und Fußteil geschraubt werden. So dass das Kinderbett eine Wiege wird. Allerdings hat sie mir nicht gesagt bzw. wußte ich nicht mehr, wo man das her bekommt. Ist Euch sowas bekannt? Würde mir das gerne mal anschauen!

Kommentare

• catpowercatpower

719

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo, guck mal auf die website kiefernkate (in dieser form ist doch das verlinken erlaubt, oder?) unter indoor und dann baby gibts so ein gitterbett mit kufen - allerdings sind die am bett dran, also nicht seperat zu kaufen, falss du das meintest...
  • LoreleiLorelei

4,536

Ich hab sowas aber auch im Möbelmarkt (ich glaube bei Möbel Höffner) mal gesehen und hatte damals gefragt. Mit etwas Feilscherei hätte ich die auch dazu bekommen, mir das einzeln zu verkaufen. Probier es einfach. ;-)
  • nati23nati23

91

Die Firma Köglis bietet "Allround Swing" an. Das sind 2 Kufen auf die man das Bett oder Laufstall oder Stuhl, Sofa ect. raufstellt. Kosten ab 49 €. Ich habe diese Kufen gestern auf der Baby-Messe gesehen.

Link editiert, da nicht genehmigt.
    Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum