Durchschlafen

JankaJanka

319

bearbeitet 14. 04. 2004, 12:39 in Plauderecke
Hallöchen,
es ist sehr merkwürdig, aber ich hab das Gefühl das unsere Kleine nachts länger schlafen kann, wenn das Fenster bei ihr im Zimmer offen ist! Wir waren über die Ostertage in Holland zum Camping und da hat sie die eine Nacht 9std geschlafen und die andere 8std! Jetzt wo wir zu hause sind, hat sie die erste Nacht wieder ihren 4std Rythmus gehabt bei geschlossenem Fenster und letzte Nacht von 3Uhr an bis 9.30Uhr durchgeschlafen! Kann es sein das das mit dem "guten" Schlafen an der frischen Luft liegt???

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das mußt Du testen...es ist aber natürlich durchaus möglich.
  • JankaJanka

319

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich werd sie dann mal solange bei offenem Fenster schlafen lassen, bis sie Nachts wieder ihren Ryhtmuss bekommt, was ich ja mal nicht hoffe :lol: Denn zur Zeit ist es ja noch sehr kalt nachts und daher muss die Mütze dann aufs Köpfchen, aber die mag sie nicht so wirklich!!! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum