Ich hab gerade so nen Hals auf den Schlecker Online Bestellservice.
Mach ich schon ewig und hat immer geklappt. Jetzt wollte ich mal wieder was bestellen weils etwas mehr ist. Dann brauch man nicht schleppen, wird ja geliefert und was ist ? Klappt nicht mit liefern. Ich kann nur so bestellen das es mir in den nächsten Schleckermarkt geliefert wird und nicht nach Hause. Sind die denn d**f. Dann kann ich es mir auch so kaufen wenn ich es eh abholen muß. Oder ist das neuerdings immer so?
LG
Flohmama
Kommentare
1,031
Ich find Schlecker auch d**f weil man wenn man zum ersten Mal bestellt, mit Kreditkarte zahlen muss, und ich hab keine. So, mir bleibt also nix anderes übrig als weiter selbst zum Schlecker zu fahren und das hier, wo ein Dorf vom anderen etliche Kilometer weit weg ist und mittendrin nur Pampa. Danke!!!!
299
LG
Flohmama
226
1,282
sucht mal per Google nach Schlecker und Kreditkarte und solchen Begriffen. Dann werdet Ihr schnell fündig.
Das hat was mit Eurer Wohngegend zutun, meist jedenfalls. Es gibt wohl Profile von allen Wohngegenden in D und wenn man das Pech hat, in einer Gegend mit vielen Zahlungsunwilligen zu wohnen, fällt man bei Schlecker durch das Raster und darf nur per Kreditkarte bestellen oder bekommt es nicht mehr nachhause geliefert.
Was aber auch noch sein kann: Unter Eurem speziellem Profil mit dem Ihr Euch bei Schlecker angemeldet habt, tritt wieso auch immer ein Fehler in der Software auf und Ihr könnt deshalb nicht mehr auswählen, wie Ihr zahlen wollt oder wie die Lieferung erfolgen soll und standardmäßig ist dann wohl Kreditkarte/Barzahlung und Abholung vorbelegt.
Als Lösung wird in diversen Foren empfohlen, sich einfach nochmal neu anzumelden, z.B. unter dem Namen des Mannes/Freundes oder anderer Verwandtschaft.
Ich hatte das schonmal bei einer Kollegin, die wohnt in Nordhausen und für Schlecker wohl in einer "schlechten" Gegend. Jedenfalls durfte sie nur per Kreditkarte bestellen, alle anderen Kollegen in "besseren" Wohngegenden per Rechnung. War schon komisch. Ich hatte es letztens auch mal, dass ich keine andere Versandadresse mehr auswählen konnte. Das dauerte ein paar Tage und danach ging es wieder. Die haben da wohl öfter mal Probs mit der Software. Aber das hat mich bisher nicht sonderlich gestört, da ich dort immer die Milasan PRE bestellt habe und Katzenfutter/Streu. Find ich schon nicht schlecht, wenn ich das schwere Krams nicht schleppen muss. Und außerdem gibt`s ja immer einiges gratis oben drauf. Im Moment bzw. eigentlich seit Monaten eine Oral-B Zahnbürste Stage 1, meist so einen kleine Bebe-Creme und eine Apfelschorle von Hipp (Mama schmeckts :biggrin: ) und grad noch Espressobohnen und Feuchttücher. Also vieles genau das richtige für uns.
Und bei Fehlern und Problemen ist der Mailkontakt bisher auch immer ganz gut gewesen und wenn mal was im Paket zu Bruch geht, wird es bei Reklamation per Mail/Telefon anstandslos gutgeschrieben. Ich bestell da eigentlich ganz gerne.
Gruß
2,322
Ich hatte vorher schon monatelang per OnlineShop und auf Rechnung bestellt, war nieee ein Problem.
Dann hatte ich eine Pause von 4 oder 5 Monaten und wollte für Weihnachten Geschenke im Wert von knapp 80 € bestellen. Ich bekam auch immer nur die Option entweder im Laden zu bezahlen oder per Kreditkarte.
Beides wollte ich nicht und hab per Fax bestellt.
Da dann aber keine Bestätigung kam, hab ich noch mal per Telefon bestellt und.. auf einmal gings auch auf Rechnung :twisted:
Vorher hatte ich den Support per Mail gefragt, warum ich nur die beiden Möglichkeiten bekommen würde und die Antwort lautete: "es würden die letzten Zahlungen überprüft werden und danach würde angeblich entschieden, welche Modalitäten sich der Kunde aussuchen dürfe."
Kann aber nicht sein, da immer korrekt bezahlt wurde. Ich denke mal, wenn man ne gewisse Zeit nix bestellt hat, wird man zahlungstechnisch runtergestuft :???:
3,009
ansonsten bin ich mit schlecker super zufrieden. bei mir gehts ja noch zum glück. hats mal jemand mit neuanmeldung versucht? auch da hab ich meine zweifel, denn bei meinem mann, neu angemeldet, ging es dann wieder nicht.
versuchs bitte nochmal, die meisten können trotzdem noch bestellen, indem sie immer auf weiter drücken, da klappts mit der rechnung automatisch - der bestellvorgang sieht neuerdings anders aus.
und vergiß nicht, die gratisartikel mitzubestellen, im moment kaffeebohnen von melitta, 200 gr, ein babyclub begrüßungsgeschenk (im moment mit zahnbürste, creme und minibobbycar, der inhalt variiert). zurzeit gibt es auch ein paar feuchttücherproben gratis zu bestellen.
viel glück!
59,500
...oder, wenn man viel zurückgeschickt hat beim letzten Mal. Ist mir bei Otto mal so gegangen - auf einmal sollte ich vorab bezahlen. :shock:
Und bei BonPix könnte ich aus selbigem Grund auch nur noch per Kreditkarte bestellen...
3,009
auch nicht mehr vakuumverpackter kaffee wurde von der rechnung abgezogen.
7,772
190
Ich glaube, es liegt wirklich an der Adresse. Wir haben unsere Rechnungen jedenfalls immer bezahlt. Bei Schlecker hatten wir uns dann mal erkundigt und erfahren, dass die so eine Firma haben die die Kunden überprüft.
Im Fernsehen kam auch schon mal was von einer CD mit solchen Infos. Also wenn du einen Nachbarn im Haus hast der öfters was nicht bezahlt, hast du das Problem.
Bei uns kam es wirklich schlagartig nach dem Umzug, wir hatten vorher nie Probleme damit.