Leute gibts *GRRRRRR*

bearbeitet 29. 01. 2006, 00:00 in Plauderecke
Hallo ,

Ich muss jetzt auch mal motzen :biggrin: .Ich wollte oder bin am Donnerstag mit meiner tochter zu meiner Oma gefahren .Da ich mit dem bus fahren muss und der Kinderwagen zu groß für den bus ist habe ich sie im tragetuch getragen .

So ich warte mit der kleinen an der bushalte stelle und plötzlich kommt eine dame zumir :shock: .Und fragte mich wie alt die kleine ist und ich sagte zu ihr 13 monate .Und dann kam der spruch von ihr und sie tragen ihr kind mit 13 monaten noch :twisted: .Das hätte sie niemals mit ihren kindern gemacht und ja und die in Afrika dürfen die Mütter ihre kinder tragen meinte sie zumir :twisted: .Und ich meinte nur mir macht das nichts aus bekomme keine rückenschmerzen und der kleinen tut es auch gut .Da fragte sie mich wirklich ob ich sie auch zuhause trage und ich sagte ja :flaming01: .Und dann kam sie so jaja die jungen leute von heute können es ja tragen :roll: .War froh das der Bus dann drauf gekommen ist .

Wo sind wir den ?

Ich könnte wenn ich dran denke noch in die Luft gehen :flaming01: .

gruß,

Kommentare

• AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    glaub ich dir ..sowas ähnlihces is mir auch mal passiert... bin mal morgens mit der kleinen im tragetuch zum bäcker... war kalt dacht ich mir ich nehms tuch weil eh schon fertig gebunden usw.
    auf einmal kommt ein türke auf mich zu (nix gg ausländer, ich weiss es eben nur noch, weil ich den kenne :/) und meint: " wieso nix selber laufen ? hat beine .. soll selber laufen!! so faules fettes baby ! "

boah ich hätt dem gern was erzählt aber ich war grad am telefonieren ;) naja im nachhinein ärgert es mich gar nimma so arg.. aber meinfreund wär den fast suchen gegangen als ich ihm das erzählte ^^
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aliandra schrieb:
    sowas ähnlihces is mir auch mal passiert... bin mal morgens mit der kleinen im tragetuch zum bäcker... war kalt dacht ich mir ich nehms tuch weil eh schon fertig gebunden usw.
    auf einmal kommt ein türke auf mich zu (nix gg ausländer, ich weiss es eben nur noch, weil ich den kenne :/) und meint: " wieso nix selber laufen ? hat beine .. soll selber laufen!! so faules fettes baby ! "
    boah ich hätt dem gern was erzählt aber ich war grad am telefonieren ;) naja im nachhinein ärgert es mich gar nimma so arg.. aber meinfreund wär den fast suchen gegangen als ich ihm das erzählte ^^

oh man den hätte ich mal was erzählt :flaming01: wo sind wir den eigentlich ?

meine kann noch nicht alleine laufen geht zwei schritte und dann setzt sie sich wieder hin :roll: .

Da wäre mir die Hut schnur geplatzt .

gruß,
  • AliandraAliandra

1,030

naja als das war war julia glaub 7 monate alt... also von daher ^^
  • LoreleiLorelei

4,536

Ihr rbucht dringend ein dickeres Fell.... mit Humor könnt ihr derartige Wut direkt an die Personene weitergeben und fühlt euch danach wensentlich besser. ;-) Bei sowas würde ich Ole einfach ins Ohr brubbeln, so dass die Omma es hören kann "pass auf Ole, da siehst du wie garstig Neid sein kann" und gut ist.

Glückskäfer, bist du so lieb und gehst nicht immer auf ZITAT?! "Antwort erstellen" tut es auch. ;-)
    @Lorelei sie war so an die 50 alt kann man es ja nicht sagen .nur sie hat mich echt angekotzt was ist so schlimm dran sein kind zutragen?

Oder heute waren wir möbel anschauen (da wir umziehen werden) .Da kam eine mutter zu uns und meinte zu ihrem eigenen kind siehste dieses Kind wird noch von der Mama getragen :roll: .Und du bis schon so groß das du laufen kannst .

Werde sowiso immer sehr kommisch angeschaut wenn ich mit dem tuch unterwegs bin :grin: .

@Aliandra

ok mit 7 monaten kann man noch nicht laufen .aber ich hätte ihm gesagt soll es schon laufen ?

gruß,
  • LoreleiLorelei

4,536

Vielleicht wollte er nicht laufen und nun lief er doch wie Mama es wollte und sie wollte ihn einfach loben?? Ihm das Gefühl geben, dass er schon ein Grosser Junge ist? Das ist doch nciht gleich ein Angriff gegen dich. Wie gesagt: dickeres Fell. :biggrin:
    Lorelei dieses kind war schon 5 jahre alt .Also klein kann man es ja nicht nennen oder ?

Aber du hast recht ich brauche ein dickes fell :biggrin: :knutsch01: .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum