Kindsbewegungen

bearbeitet 31. 01. 2006, 18:39 in Schwangerschaft
Guten Morgen ihr Lieben !

Also am Dienstag gehe ich nun n der 35 SSW :bounce02: Die kleine Bauchbewohnerin merke ich ein paar Mal am Tag !!! Nur halt nicht mehr so kraftvoll wie sonst, sie strampelt ,der Bauch wäckst usw. Deswegen mache ich mir da keine große Sorgen !

Jetzt hatten wir aber gestern Abend Besuche und die Frau vom Arbeitskollegen meines Mannes sagte :
" Nicht das du dir jetzt in den letzten Wochen Sorgen machst, falls du die kleine weniger merkst !! Das war bei meiner Schwangerschaft auch so, und da sagte mir der Doc das es zum Ende der Schwangerschaft weniger wird weil die kleinen Mäuse ja nicht mehr soviel platz haben !!! "

Was haltet ihr von dieser Aussage ?

Ich kam nun am Ende des Abends doch ein wenig ins grübeln, nicht das ich mir zuwenig einen Kopf um die kleine mache . Wenn man so an meine Schwangerschaft denke, was wir alles durchgemacht haben, bin ich eigentlich froh und stolz das ich mir nicht mehr so den Kopf mache und die kleine jeden Dienstag beim CTG zeigt das es ihr gut geht.

LG
IRis mit Babymädchen inside :bounce02:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Aussage ist völlig korrekt so.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo eowyn

danke für deine schnelle Antwort !!!!
    Also brauche ich mir keine Sorgen machen und es ist in rdnung so oder ??

Danke das du mir geholfen hast !!!!

Liebe Grüße :knutsch01:
    Iris
  • AphroditeAphrodite

315

ich hab das genauso gehört und bei meiner schwangerschaft auch so in etwa gefühlt, wobei meine maus ja auch am schluss noch mehr platz hatte, weil sie ja nicht so groß war.

also, enspann dich und wenn du dein baby jeden tag mal fühlst, ist sicher alles ok!
  • enkausticaenkaustica

1,202

Hi, also ich kann das nur bestätigen. Meine Süße hat mich bald wahnsinnig mit ihrem Getobe gemacht. Nun bin ich in der 39 Woche und es ist weniger, dafür aber heftiger geworden. Manchmal habe ich das Gefühl meine Rippe müssten grün und blau von innen sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum