Hallo, ich hab' mal eine Frage. Ich muss im Maerz fuer ca. 3 Tage nach New York. Meine Kleine ist bis dahin 7 Monate alt, wird im Moment noch voll gestillt. Ich ueberlege ob ich sie da bei meiner Mutter lasse. Andererseits behagt mir der Gedanke gar nicht denn sie trinkt momentan gar nicht aus der Flasche, wird nur gestillt. Sie war auch noch nie laenger als ein paar Stunden ohne mich. Ich frage mich ob diese paar Tage ohne Baby dann unweigerlich zum abstillen fuehren oder ob ich es danach weitermachen kann. Meiner Mutter wuerde ich gefrorene Muttermilch dalassen. Was meint ihr?
Kommentare
27,156
Gibt es keine Möglichkeit, dass du sei mitnimmst?
184
Gibt es nicht auch Probleme für die Mutter, wenn sie das "Voll"-Stillen von heute auf morgen ganz abbricht? Ich denke, auf einer Flugreise wird man sich kaum um die Brust kümmern können, die noch auf Produktion eingestellt ist und entleert werden will. Wie kann man einem Milchstau in so einer Situation zuvorkommen? Und wäre der zeitliche Auffwand nicht zu groß? - in New York wollte man sich ja sicher um andere Dinge kümmern als um die Mutterbrust???
27,156
92
Also ich würde das unter keinen Umständen machen. Das arme Kind!!!
Versetz dich mal in die Lage deines Babys. Das würde die Welt nicht mehr verstehen und bestimmt einen Schock bekomen, der so schnell nciht wieder weggeht.
Also eigentlich sollte das Kind an 1. Stelle stehen wenn man Mutter ist. Vor allem noch in dem Alter.
Da würde mir nichtmal im Traum der Gedanke kommen länger als eine Nacht wegzubleiben. Eigentlich nicht mal das.
Ich bin die Mutter und das Baby vertraut mir. Das wäre ein totaler Vertrauensbruch den man oft nicht mehr kitten kann.
LG Aster
6
309
die gesellschaft kann nicht nur aus müttern bestehen, die sich bis zum anfang der ausbildung vollzeit und ununterbrochen um ihre kinder kümmern.
d.
59,500
Wenn du dazu etwas loswerden möchtest, guck dich im Forum um, da gibt es einige Threads zum Thema. ;-)
:byebye01:
Gisela