hallo leute ich melde mich auch mal wieder.mir gehts zwar gesundheitlich momentan ziemlich scheisse habe ne miese fiese erkältung mir eingefangen und ich könnte nur mich ins bett kuscheln,geht aber ja nicht da spielen meine beiden kinders nicht mit.habe mal ne frage.habe jetzt am 02.02. wieder termin und meine hebamme meinte schon das letzte mal das wir bei den nächsten terminen mal drüber reden sollten wer was besorgt damit alles da ist falls die dritte geburt zu schnell geht und unsere kleine zu hause zur welt kommen sollte.ich dachte erst was ist denn jetzt los,aber je mehr ich drüber nachdenke überlege ich ob ich lieber ne geplante hausgeburt machen sollte,bin mir aber unsicher.gut es könnte passieren das es tatsächlich eintritt und die kleine zu hause kommt,meine ersten beiden geburten gingen ja auch relativ flott,aber ich bin mir sowas von unsicher.
Kommentare
59,500
Dann habe ich noch den Tipp mit der Homepage zum Lesen: http://www.hebamme4u.net/hausgeburt.html
Das könnte dir bei einer Entscheidung für eine Hausgeburt sicher hilfreich sein.
:byebye01:
Gisela
PS: Den Ticker habe ich wieder entfernt. Dieser ist gem. Forensatzung nicht gestattet!