Suchmaschiene

JankaJanka

319

bearbeitet 25. 05. 2004, 17:44 in Rund um das Forum
Hallöchen,
mir ist jetzt schon einige male aufgefallen, das die Benutzer hier auf die Suchmaschiene aufmerksam gemacht werden! Das Teil ist auch super gut wenn man weiss das es diese Suchmaschiene gibt! Ich find nur, das der Link dort oben total fehl am Platz ist, da man ihn kaum zur Kenntniss nimmt! Ich hab mich das erste mal nämlich selbst gefragt, wo diese Suchmaschiene sein soll!! Gibt es nicht ne Möglichkeit den etwas Zentraler und größer auf die Seite zu setzten damit man ihn auch/leichter findet??

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das geht leider nicht, weil die Software das nicht vorsieht. :cry:
    Persönlich hätte ich das FAQ auch etwas besser gekennzeichnet, weil dort wirklich viele Fragen beantwortet werden, aber auch das geht nicht.
  • JankaJanka

319

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schade, aber wenn da nix zu machen ist....
  • HoramaHorama

118

das ist ganz einfach. ich habe selber ein phpbb und es gibt viele möglichkeiten, die forensoftware individuell anzupassen.

unter anderem kann man sich komplette layouts fertig ziehen, die man dann nur ersetzen muss, oder aber ein paar kleine änderungen von hand.

falls interesse an den möglichkeiten zur erweitung bzw. veränderung besteht, werde ich dem siteadmin gerne einen link via PN schicken, wo man solche scripte bekommt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Horama

schickst du den link an mich,
    ich werde ihn dann weiterleiten :smile:
  • HoramaHorama

118

hallo yeshe,

ich würde gern den link per pn schicken, aber irgendwie funktioniert das heute bei mir nicht :?:

ich bekomme immer eine fehlermeldung

könnte bitte jemand dieses 2. posting von mir entfernen? irgendwie habe ich auch mit dem posten probleme heute *seufz*

nochmal edit: habe gerade gesehen, dass die pn doch an dich geschickt wurde. steckt wohl irgendwie der wurm bei mir drin
  • AnonymousAnonymous

59,500

die pm ist bei mir gelandet und ich habe sie weitergeleitet ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum