Nach eine Woche immer noch dünner Stuhlgang!

florieflorie

146

bearbeitet 30. 01. 2006, 09:52 in Kranke Kinder
Hallo ich brauch mal Eure Hilfe. Vor einer Woche hatte Vanessa einen Magen-Darm-Infekt. Sprich sie hat erbrochen(was sich nach einen Tag legte),Fieber und Durchfall. Und sie war auch so total anhänglich,lustlos usw. Unser Arzt hat uns eine Glucoselösung verschrieben,welche sie aber absolut nicht zu sich genommen hat.(Siehe Beitrag ORALPÄDON).Also habe ich die Heilnahrung von Milupa gegen Durchfall gekauft.Diese hat sie auch gut getrunken.Dazu muß ich sagen,das es ihr nach ein paar Tagen wieder richtig gut ging.Sie hat gelacht,erzählt gespielt...so wie immer . Nur dieser Durchfall!Also die Heilnahrung so schien es hat gut geholfen.Der Stuhl wurde wieder etwas cremig und sie mußte sich auch dabei anstrengen.Also habe wir (lt Pack.angabe)angefangen schrittweise ihr Milch einzuführen.Nur heute morgen,war er wieder dünn!Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Ist es denn immer noch Durchfall in dem Sinne?Da sie gestern nachmittag den letzten Stuhlgang hatte und dann erst heute morgen wieder.Was soll ich machen?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bekommt sie schon Beikost??

Wenn ja probier es mal mit leicht geslazenen KArotten udn Kartofffeln. Oder wenn ihr bei Obst seit mit Bananen. Die HEilnahrugn übrigens bitte nciht uas der Flasche geben. Das zeug ist ja wie Brei udn damit viel zu dick für die Flasche.
    das sollen die Kinder löffeln.
    Wenn ise ansosnten Gesund wirkt braucht ihr nix weiter zu tun.
  • florieflorie

146

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja wir hatten kurz davor mit Beikost angefangen. Aber als sie den Infekt bekommen hatte,hat sie absolut alles verschmäht.Nur Bananebrei,den mochte sie sehr gern.Hab ich ihr auch gegeben.Nur war eben auch kein Erfolg zu sehen.Allerdings hat sie seit gestern auch wieder sehr, sehr gut getrunken.So gut wie lange nicht mehr.Ich denke ich brauch wohl nicht nochmal zum Arzt zu gehen.Wie gesagt sie ist ja fit.
    Ich werd ihr nachher zu Mittag mal den Brei anbieten. Vielleicht tut sich da ja mal was.
    Danke Anja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum