Hallo ich brauch mal Eure Hilfe. Vor einer Woche hatte Vanessa einen Magen-Darm-Infekt. Sprich sie hat erbrochen(was sich nach einen Tag legte),Fieber und Durchfall. Und sie war auch so total anhänglich,lustlos usw. Unser Arzt hat uns eine Glucoselösung verschrieben,welche sie aber absolut nicht zu sich genommen hat.(Siehe Beitrag ORALPÄDON).Also habe ich die Heilnahrung von Milupa gegen Durchfall gekauft.Diese hat sie auch gut getrunken.Dazu muß ich sagen,das es ihr nach ein paar Tagen wieder richtig gut ging.Sie hat gelacht,erzählt gespielt...so wie immer . Nur dieser Durchfall!Also die Heilnahrung so schien es hat gut geholfen.Der Stuhl wurde wieder etwas cremig und sie mußte sich auch dabei anstrengen.Also habe wir (lt Pack.angabe)angefangen schrittweise ihr Milch einzuführen.Nur heute morgen,war er wieder dünn!Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Ist es denn immer noch Durchfall in dem Sinne?Da sie gestern nachmittag den letzten Stuhlgang hatte und dann erst heute morgen wieder.Was soll ich machen?
Kommentare
25,096
Wenn ja probier es mal mit leicht geslazenen KArotten udn Kartofffeln. Oder wenn ihr bei Obst seit mit Bananen. Die HEilnahrugn übrigens bitte nciht uas der Flasche geben. Das zeug ist ja wie Brei udn damit viel zu dick für die Flasche.
das sollen die Kinder löffeln.
Wenn ise ansosnten Gesund wirkt braucht ihr nix weiter zu tun.
146
Ich werd ihr nachher zu Mittag mal den Brei anbieten. Vielleicht tut sich da ja mal was.
Danke Anja