Wollmützchen

HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 1. 02. 2006, 17:03 in Babyprodukte
Mein Freund hat gestern was ganz blödes getan:

Um die nasse Mütze vom Junior zu trocknen hat er sie bei 800Watt in die Mikrowelle gelegt
:flaming01:
Trocken ist sie nicht geworden, dafür aber ausgeleiert und 5 Nummern größer.
Kann man da noch was retten?

War n Geschenk meiner Eltern an Krümel :cry:

Kommentare

• Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Keine Ahnung,
    vielleicht zu heiß waschen?

Ich weiß es nicht...

Männer :roll:
  • LilyLily

524

Hm, bei diesen hohen Temperaturen in der Mikrowelle sind die empfindlichen Wollfasern beschädigt worden. Wie zu heiß gewaschen und da ist ja auch nichts mehr zu retten. :sad:
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

:lachen04:
    Sorry, dass ich gerade hier sitze und lauthals lachen muss...
    Männer haben manchmal einfach geile Einfälle, da würde ich nicht im Traum drauf kommen....

Viele Grüße (laß Deinen Mann die neue Mütze vom Taschengeld bezahlen... ;-) )
  • HjördisHjördis

2,857

ja, neue Mütze sowieso, aber er hat sich ja noch nich ma für seine blödheit entschuldigt!
    klar, man kann alles neu kaufen, aber das is das selbe wie mit dem armbändchen ausm krankenhaus (hat er verschlampt) - es gibt dinge, die kann man nicht ersetzen!!!

gibts wirklich keine rettung? :traurig07:
  • EmmaleinEmmalein

954

Ich würde die Mütze erstmal nochmal ganz normal waschen, wenn das nichts hilft, würde ich sie heiß waschen und wenn das nichts hilft würd ich sie mit in den Trockner schmeißen. Und wenn alles nicht funktioniert würd ich den Mann, der das getan hat :fies101:

Sorry, ich weiß wie sehr Du Dich ärgerst, aber dennoch muß auch ich lachen, auf so ne blöde Idee können auch nur Männer kommen ... :lachen04:
  • HjördisHjördis

2,857

:traurig07: Wenigstens hattet ihr eure Freude :traurig07:

War heute einkaufen und hab doch glatt die neue Mütze für meinen Schatz vergessen :cry:

In Zeiten knapper Kasse macht mich sowas erst Recht wütend :sad:

Und ich fand ihn damit wirklich süß!
    46301138650999.jpg
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Oh man, ich kann wirklich verstehen, dass Dich das ärgert!

Florians Babymützchen hab ich neulich erst alle verschenkt, sonst hätte ich Dir gerne eins geschickt :sad:

Fühlt sich Dein Mann denn jetzt wenigstens etwas schuldig?

LG
    Mandy
  • HjördisHjördis

2,857

oh man... gestern im Babyshop:
    neue Mütze gekauft - davor ne halbe Stunde gesucht, eh ich überhaupt ne schöne hatte!
    hab meine Eltern auch noch mal beauftragt, ne neue zu kaufen - gleich mal Vorrat schaffen!

ach: Schuldgefühle kennt er anscheinend nich...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Anke, das ist aber normal. Warum soll er sich (aus seiner Sicht!) ein schlechtes Gewissen einreden, wenn so ein banaler Verbrauchsgegenstand wie ein Mützchen kaputt gegangen ist? :traurig04:

Männerdenken... :roll: ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum