Hallo Ihr Lieben!
Ich gehöre von Natur aus zu den langen und dünnen Menschen und habe sehr dunkle Haare und einen sehr blassen Teint. Dementsprechend schau ich gerade im Winter eher kränklich aus, meine Augenringe gehen dann auch ins blau-graue etc. :roll:
Ich habe die ersten 12 Wochen Folsäure genommen und nehme ansonsten keine Vitamine, mein FA hat gemeint, dies sei nicht nötig bei gesunder Ernährung. Den Schwangerschaftstee trinke ich regelmäßig mit Zitrone...
Auf alle Fälle ist mein Hämoglobin bei 13,3 - also super und das obwohl mich mein gesamtes Umfeld nervt : ich müsse mehr zunehmen, Eisen nehmen etc.
Ich bin froh mit ausreichend Fleisch und gesundem Essen bislang über die Runden zu kommen, zumal mein Magen/Darm sehr empfindlich sind...
Das wollte ich nur mal loswerden.
Amelie
Kommentare
3,151
Meine Tipps:
Makeup. Wirkt Wunder. Farben anziehen, die dir stehen, auch.
Sonnenstudio. Nicht um braun zu werden, sonern um eine Hautfarbe zu bekommen Hab ich nur keine Zeit mehr zu, seit der Kleine da ist. +
Und für Mutige: Mein Hausarzt sagte mir, wie man Eisenmangel erkennt. Wenn du die unteren Augenlieder runterziehst und es da schön rosarot ist, dann hast du keinen Eisenmagel. Das erklärst du dem nächsten, der dir blöd kommt, ziehst deine Augenlieder runter und sagst, "Sehen Sie?" :biggrin:
27,156