bald ist Ostern...

flohmamaflohmama

299

bearbeitet 30. 01. 2006, 15:32 in Ernährung
und ich mach mich jetzt schon verrückt. Floh(16 Mon.) ist allergiegerährdet und soll lt. Kiä das ganze Jahr noch keine Nüsse und nix wo Spuren von Nüssen drin sind essen. Also auch keine Schocki und die gibts Ostern ohne Ende. Wie kann ich es verhindern und welche Alternativen gibt es? Mach mir jetzt schon gedanken damit ich Familie und Freunde rechtzeitig "impfen" kann was sie denn holen können. Weihnachten war er ja noch klein aber ostern ist er ja schon wieder älter und damit hört das Verständnis bei vielen auf. Die denken eh ich übertreibe. Aber man will ja nur das beste.
Habt ihr Ideen? Ich irgendwie nicht.

LG

Flohmama

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    "Der Kinderarzt hat gesagt..." reicht nicht? Ich würde glaube ich einen Plüsch-Hasen oder ein Bilderbuch schenken lassen und ansonsten aufpassen wie ein Luchs, dass niemand was "Verbotenes" füttert. Ich kenn das Problem :flaming01:
    Wir haben demnächst Geburtstag und ich überlege auch schon, wie wir es machen. Evtl. backe ich einen Babykuchen ohne die "schlimmen" ;-) Zutaten oder auch Brötchen, die isst mein Kleiner sooo gerne. Ich hoffe, das reicht...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum